- Reaktionen
- 579.716
- Checks
- 80
Warum glaubst sind wir so oft da ?Das gelobte land ohne essensschlange
Da wird nicht gegrölt und gift und galle einem entgegengebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum glaubst sind wir so oft da ?Das gelobte land ohne essensschlange
Da wird nicht gegrölt und gift und galle einem entgegengebracht
Damit du ruhe hast und keine ängste haben musst wenn mal jemand beim essen warten muss(konsequenzen sind angsteinflössend)Warum glaubst sind wir so oft da ?
FuzzelfreiManche haben es gerne sehr gründlich
Also eigentlich du jetzt geradeDu gibst da unsere privaten Telefongespräche weiter
Sollte ja auch nur ein Scherz sein, weil ich das eben sagte, dass das nicht subtil istAlso eigentlich du jetzt gerade
Tochter hat zu Weihnachten das spezial DKT aus unserer Gegend bekommen. Volle Punktlandung! Da kannst Straßen in Ortschaften aus unserer Gegend kaufen. Und wennst ins Gefängnis musst kommst in unsre Justizanstalt .Seit Stunden schon wieder DKT spielen....
Du kennst die Teufelsroller nicht?Die müsste ich erst mal kosten.
Glaubt ma goar ned....der kennt jo eh sunst ois und jeden...Du kennst die Teufelsroller nicht?
Ah, so heißen die. Erinnert vom Namen her an Teufelsdr......Du kennst die Teufelsroller nicht?
Beckenboden?Geht´s noch um den Boden?
ich mag das normale DKT nicht, eisenstadt ist viel zu billig. ich hab sogar mal in der josef haydn gasse in echt gewohnt, so billig is die wirklich nicht. als burgenländer kann man das verramschen unserer landeshauptstadt nur entschieden durch boykott zurückweisenTochter hat zu Weihnachten das spezial DKT aus unserer Gegend bekommen. Volle Punktlandung! Da kannst Straßen in Ortschaften aus unserer Gegend kaufen. Und wennst ins Gefängnis musst kommst in unsre Justizanstalt .
Und für falsches Schuhwerk am Berg und dem dann nötigen Bergrettungseinsatz zahlst ganz schön viel.
Echt cool gemacht!
...eine Jugenderinnerung ..Du kennst die Teufelsroller nicht?
die esse ich jedes jahr am 1.1 nach sylvester. sonst das ganze jahr nicht.Du kennst die Teufelsroller nicht?
Bilder im Kopf...eine Jugenderinnerung ..
... ein Arzt meinte einmal, das wirke hervorragend gegen Bandwürmer -
Ich habe es auch geliebt und hab noch ein uraltes DKT da, später kam dann das Spiel "Hotel" (Bild anbei) dazu und "Spiel des Lebens", das haben wir dann öfters gespieltTochter hat zu Weihnachten das spezial DKT aus unserer Gegend bekommen. Volle Punktlandung! Da kannst Straßen in Ortschaften aus unserer Gegend kaufen. Und wennst ins Gefängnis musst kommst in unsre Justizanstalt .
Und für falsches Schuhwerk am Berg und dem dann nötigen Bergrettungseinsatz zahlst ganz schön viel.
Echt cool gemacht!
Öha! Und Iiiiiiieehhh! Wieda wos glernt! GsD brauch ia wegen so an Ungeziefer kane Sorgn mocha........eine Jugenderinnerung ..
... ein Arzt meinte einmal, das wirke hervorragend gegen Bandwürmer -
Bitte ned!Bilder im Kopf
Ja, "Hotel" hat so richtig geklotzt!Ich habe es auch geliebt und hab noch ein uraltes DKT da, später kam dann das Spiel "Hotel" (Bild anbei) dazu und "Spiel des Lebens", das haben wir dann öfters gespielt Anhang anzeigen 13123936
Es gibt auch ein Waldviertel- DKT!Ja, "Hotel" hat so richtig geklotzt!