Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Seit Stunden schon wieder DKT spielen....
Tochter hat zu Weihnachten das spezial DKT aus unserer Gegend bekommen. Volle Punktlandung! Da kannst Straßen in Ortschaften aus unserer Gegend kaufen. Und wennst ins Gefängnis musst kommst in unsre Justizanstalt 🤣.
Und für falsches Schuhwerk am Berg und dem dann nötigen Bergrettungseinsatz zahlst ganz schön viel.
Echt cool gemacht!👍🏻

Tochter hat zu Weihnachten das spezial DKT aus unserer Gegend bekommen. Volle Punktlandung! Da kannst Straßen in Ortschaften aus unserer Gegend kaufen. Und wennst ins Gefängnis musst kommst in unsre Justizanstalt 🤣.
Und für falsches Schuhwerk am Berg und dem dann nötigen Bergrettungseinsatz zahlst ganz schön viel.
Echt cool gemacht!👍🏻
ich mag das normale DKT nicht, eisenstadt ist viel zu billig. ich hab sogar mal in der josef haydn gasse in echt gewohnt, so billig is die wirklich nicht. als burgenländer kann man das verramschen unserer landeshauptstadt nur entschieden durch boykott zurückweisen :cautious:

wie die kinder klein waren hatten wir das sponge bob monopoly, das war voll lieb gemacht.

Echt cool gemacht!👍🏻
Ich habe es auch geliebt und hab noch ein uraltes DKT da, später kam dann das Spiel "Hotel" (Bild anbei) dazu und "Spiel des Lebens", das haben wir dann öfters gespielt Screenshot_20241228_123617_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpg

Zurück
Oben