- Reaktionen
- 202.435
- Checks
- 77
Wäsche waschen
Saugen und wischen
Saugen und wischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst doch net immer so provokante Fotos reinstellen
Er liebt es scharf (mit der) und die Scharfen... ?Mein Mann kauft immer nur die scharfen ...
"...I wix da glei ane" - war in Jugendzeiten keineswegs die Ankündigung liebevoller ZuwendungGuten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.
Das frisch und gsund wixen
nein ihr Ferkel das an was ihr jetzt als erstes denkt ist nicht gemeint
...wieso klingt das irgendwie unanständig?Wäsche waschen
Saugen und wischen
Du sollst doch net immer so provokante Fotos reinstellen
Weil Du eine schmutzige Fantasie hast!...wieso klingt das irgendwie unanständig?
Das wäre dann lutschen und lecken...wieso klingt das irgendwie unanständig?
Nau do...Das wäre dann lutschen und lecken
Yes, old dirt-bag...Weil Du eine schmutzige Fantasie hast!
Eindeutig...Das wäre dann lutschen und lecken
Gerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.Eindeutig...
Und unelegant?
Du gibst da unsere privaten Telefongespräche weiterGerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Da wird einfach völlig unbegründet behauptet, das wäre nicht subtil. Dabei bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich nicht nur auf penetrativen Geschlechtsverkehr stehe. Einfühlsamer geht es doch fast nicht mehr.
IInteressant!Du gibst da unsere privaten Telefongespräche weiter
So grosse Auswahl?Das Buffet heut is schwer zu bezwingen
Ja da is die Auswahl sehr vielfältig.So grosse Auswahl?