Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.

Das frisch und gsund wixen

:oops: nein ihr Ferkel das an was ihr jetzt als erstes denkt ist nicht gemeint:haha:
"...I wix da glei ane" - war in Jugendzeiten keineswegs die Ankündigung liebevoller Zuwendung ;)

Eindeutig... ;)
Und unelegant? :unsure:
Gerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Da wird einfach völlig unbegründet behauptet, das wäre nicht subtil. Dabei bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich nicht nur auf penetrativen Geschlechtsverkehr stehe. Einfühlsamer geht es doch fast nicht mehr. :schulterzuck:

Gerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Da wird einfach völlig unbegründet behauptet, das wäre nicht subtil. Dabei bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich nicht nur auf penetrativen Geschlechtsverkehr stehe. Einfühlsamer geht es doch fast nicht mehr. :schulterzuck:
Du gibst da unsere privaten Telefongespräche weiter 🙄😱😂

Zurück
Oben