- Reaktionen
- 27.327
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist eindeutig kein Ikea-Shopperwelchen Sinn ergibt es in ein Geschäft zu gehen und dann stolz zu sein nichts gefunden zu haben?
Hab ich mir auch gedacht.... und eben keine FrauDu bist eindeutig kein Ikea-Shopper![]()
Hab ich mir auch gedacht.... und eben keine Frau![]()
Aber kein IKEA VersteherDa kennst ihn schlecht. Der ist mehr Frau als ich was shoppen betrifft
![]()
Ikea (dauer)kunde seit mehr als 3 JahrzehntenDu bist eindeutig kein Ikea-Shopper![]()
Alle Kinderzimmer und meine letzten Wohnungen Ikea komplett EinrichtungAber kein IKEA Versteher![]()
Ich wüsste auch nicht was man bei ikea macht wenn man nichts brauchtHab ich mir auch gedacht.... und eben keine Frau![]()
Aber klar.... was gibts denn heute?sweetPoison84 brauchst wieder an Ohrwurm ?![]()
PfauchenBist du fertig ... Indisches Essen bringt mich immer zum Pfauchen![]()
Ich mag Ikea einfachIch wüsste auch nicht was man bei ikea macht wenn man nichts braucht
Zum bummeln gibt's eindeutig schönere Geschäfte....heute z.b plus city![]()
sweetPoison84 brauchst wieder an Ohrwurm ?![]()
Nein..war recht angenehm zum bummeln und auch überall ein Plätzchen frei für an gemütlichen Kaffee.Ich mag Ikea einfach
War viel los heute? Ich geh lieber unter der woche....
So ein Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle ?Hölle Hölle........Aber klar.... was gibts denn heute?