Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:hmm: ... ich kenn da einen netten kleinen See... wenn ma mit dem Besitzer reden, könnt ma sicha ein paar m³ weißen Sand am Strand aufschütten... außerdem kenn ich einen guten Gärtner&Floristen, der mit der durch den zunehmenden Klimawandel entstehenden wärmeren Klimazone bei uns, sicherlich ein paar Palmen aufziehen kann... und ich kenn da auch noch einen guten Wirten, der uns sicher auch seine Strandbar zur Verfügung stellen wird :lalala: ... und wir bräuchten gar nicht so weg fahren :mrgreen:

:hmm: ... ich kenn da einen netten kleinen See... wenn ma mit dem Besitzer reden, könnt ma sicha ein paar m³ weißen Sand am Strand aufschütten... außerdem kenn ich einen guten Gärtner&Floristen, der mit der durch den zunehmenden Klimawandel entstehenden wärmeren Klimazone bei uns, sicherlich ain paar Palmen aufziehen kann... und ich kenn da auch noch einen guten Wirten, der uns sicher auch seine Strandbar zur Verfügung stellen wird :lalala: ... und wir bräuchten gar nicht so weg fahren :mrgreen:
Jetzt musst liefern :bucktooth:

:hmm: ... ich kenn da einen netten kleinen See... wenn ma mit dem Besitzer reden, könnt ma sicha ein paar m³ weißen Sand am Strand aufschütten... außerdem kenn ich einen guten Gärtner&Floristen, der mit der durch den zunehmenden Klimawandel entstehenden wärmeren Klimazone bei uns, sicherlich ain paar Palmen aufziehen kann... und ich kenn da auch noch einen guten Wirten, der uns sicher auch seine Strandbar zur Verfügung stellen wird :lalala: ... und wir bräuchten gar nicht so weg fahren :mrgreen:
Aber es gibt keinen Hai ! Jetzt hast a Problem !😁

Aber kein IKEA Versteher 😉
Zumindest kein richtiger!
Ich wüsste auch nicht was man bei ikea macht wenn man nichts braucht 🤷🏻‍♀️
Zum bummeln gibt's eindeutig schönere Geschäfte....heute z.b plus city 😁
Wer sagt denn dass ich nix gebraucht hab? Ich hab nur gesagt ich hab nix gekauft. Denn das was ich wollte gab's nicht. Und das was ich schauen wollte hab ich geschaut.
Ich mag Ikea einfach 🤩
Ich auch. Ich hab früher ganz in der Nähe von einem gewohnt. Wir sind fast jeden Samstag frühstücken hingefahren. Da gab's das Frühstück ganz günstig. Und wenn die Menschenmassen dann kamen waren wir schon wieder weg 😊.
War viel los heute? Ich geh lieber unter der woche....
Also für Samstag 16.30 war viel los. Hab mit Müh und Not einen Parkplatz erwischt

Also für Samstag 16.30 war viel los. Hab mit Müh und Not einen Parkplatz erwischt
Voll ist bei der plus City (hab knappen Kilometer davon entfernt gewohnt und war fast jeden Tag dort) wenn um 10 Uhr die parkhäuser voll sind . Heute war ich eher überrascht dass es wenig für Samstag(zur selben Zeit wie du) eher wenig los war

Zurück
Oben