Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach war ich da noch jungSo ein Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle ?Hölle Hölle........![]()
Deine Zeit wird sein : wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät ? Stimmt es das es sein muss ist für heute wirklich schluss ? Bugs BunnyHach war ich da noch jung
Edit: lt. Google war ich da noch gar nicht geboren![]()
Hach war ich da noch jung
Edit: lt. Google war ich da noch gar nicht geboren![]()
War das nicht vor einem Jahr ?Wollt i grad sagn![]()
Der bin ich sowieso und der Ehedrache ... irgendwann bin ich dann auch der SchwiegerdrachePfauchen....., Hausdrache?
![]()
Darf man dann Grisu zu dir sagen ?Der bin ich sowieso und der Ehedrache ... irgendwann bin ich dann auch der Schwiegerdrache![]()
Na ... will nicht zu der FeuerwehrDarf man dann Grisu zu dir sagen ?![]()
Wennst was anderes als doofalier singst kannst weitermachenSo still da herin! I glaub i muss wieder singen :Amoi Segen ma uns wieda amoi schau i a von obm zua auf meine oidn Tog leg i mi dankend nieda und moch für olle Zeit meine Augn zua .......
War das nicht PinkPanther?Deine Zeit wird sein : wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät ? Stimmt es das es sein muss ist für heute wirklich schluss ? Bugs Bunny![]()
wohin denn dann?? *neugierig bin*Na ... will nicht zu der Feuerwehr![]()
Kann sein irgen a Viechal warsWar das nicht PinkPanther?
jup war erWar das nicht PinkPanther?
Bahamaswohin denn dann?? *neugierig bin*
nimmst mi mit?Bahamas![]()
Funkstille? La le lu nur der Mann im Mond schaut zu wie die kleinen Baby schlafen drum schlaf auch du !![]()
Eh klar ... du zahlstnimmst mi mit?