- Reaktionen
- 168.001
- Checks
- 179
Sag Mal ich bin zwar Ire aber so irre bin nicht Mal ichSo bist ja e immer unterwegs !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag Mal ich bin zwar Ire aber so irre bin nicht Mal ichSo bist ja e immer unterwegs !![]()
Gute BesserungAuf der Couch mit der Packung Taschentücher gemütlich machen. Gut das ich am Sonntag wieder mal ein Monat Netflix gebucht habe![]()
Stimmt zwar jetzt nicht mehr ganz. Aber meine Quelle war nicht die allerbesteund noch immer keinen einzigen Krapfen gegessen...ich fürchte das wird heuer nichts mehr
![]()
Gute BesserungAuf der Couch mit der Packung Taschentücher gemütlich machen. Gut das ich am Sonntag wieder mal ein Monat Netflix gebucht habe![]()
Auf der Couch mit der Packung Taschentücher gemütlich machen. Gut das ich am Sonntag wieder mal ein Monat Netflix gebucht habe![]()
Gute BesserungWir könnten uns auf ein Packerl z'sam haun
Gute Besserung![]()
Gute Besserung!Wir könnten uns auf ein Packerl z'sam haun
Gute Besserung![]()
Dir auchWir könnten uns auf ein Packerl z'sam haun
Gute Besserung![]()
Siehst da gibt's noch a Steigerung! Oiso bemüh dich !Sag Mal ich bin zwar Ire aber so irre bin nicht Mal ich![]()
Brandteigkrapfen sind zwar lecker aber halt kein richtiger KrapfenStimmt zwar jetzt nicht mehr ganz. Aber meine Quelle war nicht die allerbeste![]()
Hast nix zum putzen oder soSiehst da gibt's noch a Steigerung! Oiso bemüh dich !![]()
Nö mein Kasperl Level ist hoch genugSiehst da gibt's noch a Steigerung! Oiso bemüh dich !![]()
Halwa von Flake !Obwohl eine Steigerung gab's noch . So sah der Schatten der Zöpfe aus
Anhang anzeigen 13277217
Da es in die Firma ging eher Haudrauf aus drachenzähmen leicht gemachtHalwa von Flake !![]()
Der Schatten schaut aus wie ObelixObwohl eine Steigerung gab's noch . So sah der Schatten der Zöpfe aus
Anhang anzeigen 13277217