- Reaktionen
- 168.199
- Checks
- 178
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Siehst @Mitglied #525577 das meinte ich,dass find ich sogar als Austrianer zum zerkugeln.... die kannst höchstens in so einem Abreagierungsraum zum Zerschmettern aufstellen
![]()
Ich wollte @Mitglied #680766 fragen ob ihr Fortbewegungsmittel schon vom Service zurück istHast es Cabrio ausgepackt?![]()
Fußpflege??Ich wollte @Mitglied #680766 fragen ob ihr Fortbewegungsmittel schon vom Service zurück ist![]()
Aber eins is fix : Auch immer wenn die Veilchen blühn der Untergrund ist immer GRÜN !Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besseraber Mal im Ernst weißt warum es Spass macht die grünen(oder sie uns) ein wenig aufzuziehen? Sie sind nicht wehrlos,da kommt schon immer was Retour. Somit ohne unseren grünen Rivalen wärs fad in der Liga.
Marchfeld?So - auf in die Wüste![]()
I geh schon heuteBraucht @Mitglied #680766 ned![]()
Eben die blüten sind zum Dekorieren der Untergrund um darauf herumzutrampelnAber eins is fix : Auch immer wenn die Veilchen blühn der Untergrund ist immer GRÜN !![]()
Ich wollte @Mitglied #680766 fragen ob ihr Fortbewegungsmittel schon vom Service zurück ist![]()
drum sanma in da Tabön unten und die Veilchen oben, jetzt weiß ich warum wir grünen nix reißenAber eins is fix : Auch immer wenn die Veilchen blühn der Untergrund ist immer GRÜN !![]()
Füllst du Scheibenfrost nach?Schmiernippel, ähhh Mechaniker, ähh KFZ Techniker sein, is a nimma lustig
Anhang anzeigen 13282971
Bin ka SchmiernippeFüllst du Scheibenfrost nach?![]()
Schmierst halt andere Nippel....Bin ka Schmiernippe![]()
![]()