- Reaktionen
- 45.102
- Checks
- 3
Schaut schon fast wie OP am offenen Herzen aus...Schmiernippel, ähhh Mechaniker, ähh KFZ Techniker sein, is a nimma lustig
Anhang anzeigen 13282971

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut schon fast wie OP am offenen Herzen aus...Schmiernippel, ähhh Mechaniker, ähh KFZ Techniker sein, is a nimma lustig
Anhang anzeigen 13282971
Frage ist das ein Coronaauto?Schmiernippel, ähhh Mechaniker, ähh KFZ Techniker sein, is a nimma lustig
Anhang anzeigen 13282971
Hab ich mir auch gleich gedachtFrage ist das ein Coronaauto?![]()
Die muss man schmieren?Schmierst halt andere Nippel....![]()
Hoffentlich auf der Intensivstation!Die Frau von meinem Freund sagte zu ihm :Schatz ich hab wirklich fette Oberschenkel ! Da meinte mein Freund : geh Liebling macht ja nichts das sieht keiner hängt e der Bauch drüber! Nachmittag kann ich ihm im Spital besuchen !![]()
Da isst man länger. Weil man mit Wörter bilden beschäftigt istMahlzeit!
A buchstabensupperl geht immer![]()
NöMahlzeit!
Lernst leicht lesen?Mahlzeit!
Geht das dann als "Fastensuppe" durch?Da isst man länger. Weil man mit Wörter bilden beschäftigt ist![]()
Hast du eine Ahnung...meine Vorgesetzte war schon da...gestern sagt sie wir haben keine Arbeit...also hab i mir denkt dann kann i eh glei auf der Baustelle helfen...und brauch nicht frei....nix wars...arbeit Ende nieîs natürlichj eine gute strategie, um 6:30 einsteigen, keine mails, keiner online. passt![]()
Kühler oder Klima undicht?Schmiernippel, ähhh Mechaniker, ähh KFZ Techniker sein, is a nimma lustig
Anhang anzeigen 13282971
In welchem Saftladen bist Du unterwegs?îs natürlichj eine gute strategie, um 6:30 einsteigen, keine mails, keiner online. passt![]()
I hob heute a schon mal blöd geschaut....wie der ganze Sockelputz einfach runter gefallen isIch sitze am Balkon und schau blöd in die Welt.
Das kann ich gut![]()
Ich auch - nur der Balkon fehlt mir.....Ich sitze am Balkon und schau blöd in die Welt.
Das kann ich gut![]()