Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I dürft a super Augenmaß haben....hab gestern gesagt ich lade keinen Schutt mehr auf den Hänger....heute war mein Mann Entsorgen...620kg waren es und 630kg dürfen wir laden ;)

Kühler oder Klima undicht?
Nein, es gibt in der EU eine Tankstelle mit einem schei... Sprit, der sowohl Zahnriemen auflöst und auch Kolbenringe verstopft -> Motor frißt Öl oder ⚰️
Darum werden, wie auf dem Foto keine Chemie verwendet, alles für die Umwelt 👋
Vergiftung, Explosiongefahr und darf nur im Freien gemacht, das alles rundherum abgetötet wird... oida Max, das im Jahr 2025

Frage für einen Freund an die gscheiten oder fein ausgedrückt Quantenphysiker hier herinnen ! Wenn ein Mann was sagt und keine Frau in der Nähe ist ,hat er dann trotzdem Unrecht ?🤔

Nein, es gibt in der EU eine Tankstelle mit einem schei... Sprit, der sowohl Zahnriemen auflöst und auch Kolbenringe verstopft -> Motor frißt Öl oder ⚰️
Darum werden, wie auf dem Foto keine Chemie verwendet, alles für die Umwelt 👋
Vergiftung, Explosiongefahr und darf nur im Freien gemacht, das alles rundherum abgetötet wird... oida Max, das im Jahr 2025
Ernsthaft jetzt 😳. Darf ich erfahren wo diese nette Tankstelle ist? Kann ja nicht so weit weg sein wenn die Autos zu dir kommen.

Ernsthaft jetzt 😳. Darf ich erfahren wo diese nette Tankstelle ist? Kann ja nicht so weit weg sein wenn die Autos zu dir kommen.
in der ganzen EU verteilt 🤷‍♂️
dies zu sagen/behaupten oder gar rausschreien traut sich keiner, es wurde nur nachgewiesen, aber jeder hat Schiss von der Big Ölmafia und darum 🤫

Zurück
Oben