- Reaktionen
- 614.495
- Checks
- 88
Der Abend ist noch jungPhu, noch ein langer Weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Abend ist noch jungPhu, noch ein langer Weg![]()
Bei uns in der Au wird der Bärlauch auch schon was ... und den darf ich essen
Ich fahr eh morgen nach Hause und wir wohnen ja gleich neben der Au. Werd ich auch kurz rein schauen wie dort der Bärlauch aussieht. Und mir einen mitnehmen
Dann gibt's wieder ein schmackhaftes BärlauchbrotAnhang anzeigen 13284059Anhang anzeigen 13284060
Die AbgaseDa ich mich gerade kultiviert habe hab ich mal ne Frage . Die Haare in der Nase filtern die Luft ! Und die am Arsch ?![]()
A klana Snack ausn Sack quasiOralen Sex nennt man ab sofort nicht mehr blasen sondern Picknick denn laut Duden deutet man Picknick als kleine Verpflegung aus dem Sack !![]()
Redlich verdient, lass ' dir schmeckenNa das war ein Tag.... arbeiten....schutt weg putzen.... Arzttermin....wieder Schutt weg putzen....einkaufen und jetzt noch Sohnemann von einer Party geholt....endlich auf der Couch gelandet....Prost...