- Reaktionen
- 24.533
- Checks
- 48
Gibs zua das du so schö wia möglich den Kuchen haben magstSchwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs zua das du so schö wia möglich den Kuchen haben magstSchwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !![]()
Nur mitnehmen Köpfla musst aufpassen !Schwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !![]()
Des wird eh a BauchplätschnNur mitnehmen Köpfla musst aufpassen !![]()
ähhhh, KuchenOba schwimmen komm ich gerne mal zu dirnimm dann auch einen Kuchen mit
![]()
Zu wenig durchzugsverkehr...g'rod glesen, wauw wir haum a Puff g'hobt, oida Max, naujo am lernt nie aus
PLEITEGEIER: Bordell in Konkurs
![]()
Bordell in Konkurs: In Tulln ging dem Rotlicht das Licht aus
Finanzielle Schieflage des Stammbetriebs in Krems bedeutete auch das Aus für das Freudenhaus in der Gartenstadt.m.noen.at
Urinprobe ist abzugeben.Guten morgen
verdammt dass würde jetzt unter ungoogelbare Frage im Radio isnden.
Kennt wer die aktuellen Einreisebestimmungen mach NÖ?
Gesichtskontrolle?![]()
Wtf ich Brauch einen Schlepper![]()
Die halten mich dann für eine Kaffeebohne auf zwei BeinenUrinprobe ist abzugeben.![]()
Daun werd i heite die Nachrichten genau verfolgenDie halten mich dann für eine Kaffeebohne auf zwei Beinen![]()