Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

GsD. Des skifohrn heuer hat seine Tüken. Der Kunstschnee verzeiht kaum Fehler.

Koan einzigen Skitag in dieser Saison gsehen, wo ned mindestens einmal da Heli kemma is.
KH war völlig überfüllt und 90% mit Skigewand :X3: und du liegst mit Schmerzen aus der Hölle fast eine Stunde rum aber hilft Nix andere hat es viel schlimmer erwischt

KH war völlig überfüllt und 90% mit Skigewand :X3: und du liegst mit Schmerzen aus der Hölle fast eine Stunde rum aber hilft Nix andere hat es viel schlimmer erwischt
Mi hod nur einmal ein anderer aus der Bindung katapultiert dass i Purzelbaum gschlogn hob.

Bis i meine Gliedmaßen sortiert ghobt hob, wor da nette Kollege weg. Sympatische Zeitgenossen gibts:X3:

GsD. Des skifohrn heuer hat seine Tüken. Der Kunstschnee verzeiht kaum Fehler.

Koan einzigen Skitag in dieser Saison gsehen, wo ned mindestens einmal da Heli kemma is.
da war mal ein bericht über das krankenhaus sdchladming glaub ich, die hatten 400 erstversorgungen am tag. das ist schon brutal viel, habe ich mir gedacht.

Nicht kann.......ist Fahrerflucht.

Nicht nur kann, sondern eigentlich ist.
Solange nichts passiert, ist's ja mehr oder weniger gut, auch wenns dämlich ist.
Wenn was passiert ist, kann man ganz schnell Probleme kriegen
Ich muss gestehen mir war das früher auch nicht bewusst. Aber nachdem ich nur ein einziges Mal im Leben Ski fahren war und es nie nie nie wieder machen werde, ist es net so tragisch 😅

Zurück
Oben