- Reaktionen
- 840.849
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd jetzt mal raten, dass es nicht deins warIch muss gestehen mir war das früher auch nicht bewusst. Aber nachdem ich nur ein einziges Mal im Leben Ski fahren war und es nie nie nie wieder machen werde, ist es net so tragisch![]()
Nein gar nicht. Alles ohne festen Boden unter meinen Füßen ist nicht meins. Aber das war ganz schlimmIch würd jetzt mal raten, dass es nicht deins war![]()
Meins is a ned ....war zwar nur Mal eine Woche Snowboarden....aber nie mehr .....so koid.....Ich würd jetzt mal raten, dass es nicht deins war![]()
ImpfpassGuten morgen
verdammt dass würde jetzt unter ungoogelbare Frage im Radio sein
Kennt wer die aktuellen Einreisebestimmungen nach NÖ?
Gesichtskontrolle?![]()
Wtf ich Brauch einen Schlepper![]()
Nageh…..Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Leider war mein Skiurlaub nur von kurzer Dauer, dafür kenne ich jetzt Südtirol von oben![]()
Anhang anzeigen 13284918
Na supa....dann muss i auswandern .....Impfpass![]()
Des soit mein Mann in der nächsten Stunde erledigt haben....dann sind nur mehr Kleinigkeiten zu machen...@Mitglied #444228 wann soll ich dasein wegen hausabriss,äh putz runter?![]()
Fall ich wieda um a mittagessen umDes soit mein Mann in der nächsten Stunde erledigt haben....dann sind nur mehr Kleinigkeiten zu machen...
Heute gibt's eh nur a HenderlFall ich wieda um a mittagessen um![]()