Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Eigentlich schon ...aber i hab da nie aufgepasst und zum Glück schon jahrelang keines mehr gebraucht
Ich auch schon lang nicht mehr. Vertrage Medikamente aber auch net so gut vom Magen her.

Ich hab einmal meine Zucker und Cholesterin Tabletten einfach so und gleichzeitig genommen da ich so spät heim kam. Mir war paar Stunden lang sowas von schlecht und ungut. Mach ich nemma 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja dein Leben. Aber manchmal braucht mal halt Medikamente. Ohne hätte mich mein Körper vor ein paar Jahren selbst ausgeschalten 🤷🏻‍♀️
Stimmt glaub ich dir aber man hat mich oder i mich aus dem Spital entlassen und fühle mich gut und wohl gute Wundheilung nichts entzunden Ärzte waren bei der Kontrolle voll zufrieden .Ohne Medikamente 😉

Oba de host ned mit da Hand auseinander geräumt oder? Ich mein da wird ein kleiner Bagger behilflich gewesen sein?
Die Haufen sind no weil i erst di Folie reinmachen muss heute war die Unterwasserbeleuchtung dran !🤔 Also kannst ruhig schaufeln kommen .😁 darfst e mitn Bagger a fahren 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Haufen sind no weil i erst di Folie reinmachen muss heute war die Unterwasserbeleuchtung dran !🤔 Also kannst ruhig schaufeln kommen .😁 darfst e mitnehmen Bagger a fahren 😀
Ich und Bagger fahren 😂😂 glaub mir, ich schlag noch die Fähigkeiten von @Mitglied #215660 😊😅🙈

Oba schwimmen komm ich gerne mal zu dir 😊 nimm dann auch einen Kuchen mit 😀

Zurück
Oben