- Reaktionen
- 198.295
- Checks
- 77
grüß euch meine lieben
um ca 17:00 spricht da Kaiser zu uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gastronomie und Hotellerie soll noch geschlossen bleiben bis März, einkaufen mit Abstand und Maske, wenn die Zahlen nicht wieder steigen laut den Nachrichten
Du meinst wohl den Oarwaschelkaktusgrüß euch meine lieben
Du meinst wohl den Oarwaschelkaktus
Nein war noch nie mein Falljo, de san eh a groß !!
gfoid er dir leicht ??
@Mitglied #517527 ich glaube es dir das waren einfach Dinge die wir ohne Nachzudenken gemacht haben, angerufen getroffen und wohlgefühltWem sagst das, ich vermisse es total mal gemütlich Kaffee trinken zu gehen, meine Freunde zu treffen und zu plaudern. Aber damit bin ich mit Sicherheit nicht allein
Und ja die Freude dafür ist in weiter Ferne so traurig es auch istUnd seit einem Jahr dürfen wir das nicht mehr
@Mitglied #517527 wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt da müssen wir einfach durchKopf hoch, Lockerungen in Sicht
Kein Mann, ein Milchbubizu dünn ?
hahaha
Kopf hoch, Lockerungen in Sicht
ja, bin zwar noch ned ganz beim durchdreh´n und randalier´n ....aber viel fehlt auch nimma
wenn´s wirklich noch länger dauert, könnte man ja vll sowas wie einen online-Stammtisch organisieren.....
oder noch besser, einfach Ski einpacken und auf die Piste.....einfach einen Pistenstammtisch
Na @Mitglied #158451 treibst dich wieder bei den OÖlern rum - jz komm ich hierher und nerve dich bissl