- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
ggg...ok ihr beiden....ich schau nicht hin......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daham is net beim Wirtn.....und a Bier wird ja wohl jeder zHaus ham.....
geh´....dann hast des falsche Bier......also bei mir daham geht´s schneller weg als mir lieb ist....Daham is net beim Wirtn..
Dieses Corona vermiest mir den Gusta auf ein Bier.
Ich hab früher gern ein Seiterl nach der Arbeit getruken.
Vor zwei Wochen hab ich eins, nach ein paar Monaten wieder aufgemacht - zwei Schluck gemacht, und den Rest weggeleert...
Daham is net beim Wirtn..
Früher hatte ich gern ein Seiterl nach der Arbeit getrunken.
Vor zwei Wochen hab ich eins, nach ein paar Monaten wieder aufgemacht - zwei Schluck gemacht, und den Rest weggeleert...
Da gebe ich dir recht, ist ja doch was anderes wenn dir das Bier mit einem Lächeln serviert wirdDaham is net beim Wirtn..
Früher hatte ich gern ein Seiterl nach der Arbeit getrunken.
Ach, muss nicht sein..Da gebe ich dir recht, ist ja doch was anderes wenn dir das Bier mit einem Lächeln serviert wird
Dann hast es nicht von mir serviert bekommenAch, muss nicht sein..
Mir wurde schon mal ein Bier quasi "hingeworfen" - habs trotzdem getrunken..
Kommt bestimmt noch..Dann hast es nicht von mir serviert bekommen
Kommt bestimmt noch..
Na, ich hab nur kurz mal nachgschaut.. Anhang anzeigen 8430201do brot ana !!!
Na, ich hab nur kurz mal nachgschaut.. Anhang anzeigen 8430201
Lass ihn doch ein bissl - er wird wohl ned der einzige seindo brot ana !!!
@Mitglied #560605 kennen wir das nicht schon und war eine super tolle Sachedas ist ne tolle Idee - hat letztens auch super geklappt und ist schon unterhaltsam ... wennst sowas organisierst, ich bin dabei
----->und was hast gesehen ???
Kommt bestimmt noch..
Ja, ich hab Trinity eh gefragt, ob sie wieder mal was organisiert - bin gespannt@Mitglied #560605 kennen wir das nicht schon und war eine super tolle Sache
Ja, ich hab Trinity eh gefragt, ob sie wieder mal was organisiert - bin gespannt
Online-Stammi funktioniert dein Kopferl ned richtig? Wo bist denn mit deinen Gedanken?um wos gehts do ??