- Reaktionen
- 120.400
- Checks
- 108
Du bist ja noch neugieriger als ich - direkt schon bissl unverschämt neugierigwos ?
wos geht do o ??
Ranti, dazö moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja noch neugieriger als ich - direkt schon bissl unverschämt neugierigwos ?
wos geht do o ??
Ranti, dazö moi
Wer nicht
öhm ICH !!!
ein guter F***** wird nicht dicker....
hahahahahaha
Find ich auch - wenn hier im NÖ-Thread, würd ich zentral was suchen ich käme ja dennoch
Da hast recht, Lunzer See zum Beispiel für OÖ und NÖ etwa die selbe StreckeDas ist aber für uns Wald und Weinviertler scho weit.
Wer behauptet das, dass du ein guter F.....öhm ICH !!!
ein guter F***** wird nicht dicker....
hahahahahaha
Wer behauptet das, dass du ein guter F.....
bist?
Eigenlob stinkt.
Wer behauptet das, dass du ein guter F.....
bist?
Eigenlob stinkt.
Lunzer See.... fahr ich 1,45 Stunden..... aber wäre trotzdem eine nette Idee.Da hast recht, Lunzer See zum Beispiel für OÖ und NÖ etwa die selbe Strecke
Tram weiter..... Und waunst daun aufwochst.... is dei Betterl noss.wauni jetzt olle vom EF do aufzö, hob i des gscher wieda amoi beinaund.
und wehe i vagis ane...
Schlaft gut und träumt schön!
@Mitglied #158451 hoffentlich ohne nassem Betterl morgen Früh
Schlaf gut @Mitglied #560605..... dich kennen zu lernen freu ich mich besonders..... wenns nicht schon vorher passiert.... dann spätestens am 5.Juni.Schlaft gut und träumt schön!
@Mitglied #493785 wir werden weiter planen und vielleicht ergibt sich etwasLunzer See.... fahr ich 1,45 Stunden..... aber wäre trotzdem eine nette Idee.
Schlaf gut @Mitglied #560605..... dich kennen zu lernen freu ich mich besonders..... wenns nicht schon vorher passiert.... dann spätestens am 5.Juni.
Wie weit bist eigentlich mit deinem Küchenaufbau?
Gute Nacht.
wäre eine nette Idee.@Mitglied #493785 wir werden weiter planen und vielleicht ergibt sich etwas
Ich red am Mittwoch nochmal mit ihr beim SportJa, ich hab Trinity eh gefragt, ob sie wieder mal was organisiert - bin gespannt
Na a Kreizweg von Sundaberg noch Linzähm, wos is aum 5 juni, a stammi ??
Na a Kreizweg von Sundaberg noch Linz
I foa eh nu 3 Stunden hin..Was wäre zum Beispiel eine EF Wanderung, irgendwo zwischen Lunz und Gmunden damit keiner eine Weltreise machen muss.
Er und sie kommen pünktlich dorthin, man trifft sich dort zufällig, nimmt sich sein Sacherl selber mit und man macht sich einfach einen gemütlichen Tag. Könnte funktionieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt.