- Reaktionen
- 198.337
- Checks
- 77
Online-Stammi funktioniert dein Kopferl ned richtig? Wo bist denn mit deinen Gedanken?
beim pu***
os kloa, via zoom oder teams ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Online-Stammi funktioniert dein Kopferl ned richtig? Wo bist denn mit deinen Gedanken?
beim pu***
Was wäre zum Beispiel eine EF Wanderung, irgendwo zwischen Lunz und Gmunden damit keiner eine Weltreise machen muss.
Er und sie kommen pünktlich dorthin, man trifft sich dort zufällig, nimmt sich sein Sacherl selber mit und man macht sich einfach einen gemütlichen Tag. Könnte funktionieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Super eine tolle Sache, wäre sicher wieder dabei.Ja, ich hab Trinity eh gefragt, ob sie wieder mal was organisiert - bin gespannt
wir hatten Discord
Was wäre zum Beispiel eine EF Wanderung, irgendwo zwischen Lunz und Gmunden damit keiner eine Weltreise machen muss.
Er und sie kommen pünktlich dorthin, man trifft sich dort zufällig, nimmt sich sein Sacherl selber mit und man macht sich einfach einen gemütlichen Tag. Könnte funktionieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Na du Schusta, ein Vorschlagwoa des jetzt a Kontaktaunzeige ??
jo eh... beim Putzn muass ma scho mit ole Gedaunkn brav vua Ort sei... ghert jo gaynau übalegt, ob ma des Staubkerndl jetz noch links oda noch rechts schiabtbeim pu***
Meine KG von der Einzelhaft müssten auch wieder weg, zum Beispiel rund um den Almsee keine große Sache aber einfach ein Zeitvertreib und eine Möglichkeit zum rauskommen.Du willst wandern gehen?
Von mir aus - hab eh zu viele Corona Kilos raufgefuttert
jo eh... beim Putzn muass ma scho mit ole Gedaunkn brav vua Ort sei... ghert jo gaynau übalegt, ob ma des Staubkerndl jetz noch links oda noch rechts schiabt
Zum Beispiel rund um den Almsee keine große Sache aber einfach ein Zeitvertreib und eine Möglichkeit zum rauskommen.
Zum Beispiel von mir 1 Stunde 30, geht aber auch etwas sicher Zentraler nur eine Input für alle, Vorschläge offen, Lunzer See oder für Ideen offen.Almsee? Ist aber gar weit weg für die NÖler - findest ned?
Almsee? Ist aber gar weit weg für die NÖler - findest ned?
aber trotzdem hast du mich toll verwöhntI bin wirklich zu bemitleiden - kann nicht kochen, hab ka Badewann,...
Das ist aber für uns Wald und Weinviertler scho weit.Was wäre zum Beispiel eine EF Wanderung, irgendwo zwischen Lunz und Gmunden damit keiner eine Weltreise machen muss.
aber trotzdem hast du mich toll verwöhnt
Find ich auch - wenn hier im NÖ-Thread, würd ich zentral was suchen ich käme ja dennochDas ist aber für uns Wald und Weinviertler scho weit.
Na sicha worum netoida, woits jetzt wirklich spaziern geh ??
Von mir aus - hab eh zu viele Corona Kilos raufgefuttert