G
Gast
(Gelöschter Account)
soda, auf da orbeit noch
pfird eich
pfird eich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hob i ab scho poa moi überlegtFreunde von mir nehman de söba.
Des daugt erna voi… Bekannte hom a ähnliches Teil im stoi do stengan de kia schlongaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke und dir einen schönen VormittagEinen wundervollen guten Morgen
Ich wünsche euch allen schon mal ein spannendes neues Jahr mit vielen prickelnden und erotischen Momenten allein, zu zweit, zu dritt, zu ... was auch immer
Danke und dir einen schönen letzten Vormittag in diesem Jahr
Danke und dir einen schönen Vormittag!Guten Morgen
Vielen DankDanke und dir einen schönen Vormittag
Danke für die Wünsche die ich gerne retourniere
Dankeschön, dir einen schönen Vormittag und ebenfalls einen guten Rutsch ins 2022Guten Morgen ... euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Naja, zwergi hüpft schon wieder rum.Danke und dir einen schönen Vormittag!
Wie geht es dir/euch denn heute?
Naja, zwergi hüpft schon wieder rum.
Ich Fieber immer noch zum Glück nicht mehr so stark, wie in der Nacht, aber ich geh dann zum
Bereitschaftsarzt, meine Mandeln und Lymphknoten sind extrem angeschwollen
Danke, der Nachfrage
Danke bin ich, daher auch der Bereitschaftsarzt. Ich hatte 2018 schon eine Herzbeutelentzündung, aufgrund einer übergangenen GrippeSei vorsichtig bitte
Danke bin ich, daher auch der Bereitschaftsarzt. Ich hatte 2018 schon eine Herzbeutelentzündung, aufgrund einer übergangenen Grippe
Weil? Ich würde das jetzt nicht als Pech sehen. Is halt so, Ma muss das Leben net immer so negativ sehenDu bist vom Pech verfolgt zu Silvester
Gern geschehenVielen Dank
Bitte, gern geschehen und baldige BesserungDanke, der Nachfrage
DankeBitte, gern geschehen und baldige Besserung
BitteschönDanke ☺