G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SowiesoDu schaffst das
Na des passt scho i hob lieber a weng mehr!Lieber erst wieder bei 5 kg weniger ...
Hui
ich muss es mir leider zeitlich immer echt gut einteilen und eigentlich geht sichs bei mir nur morgens oder abends aus und das ist im Winter halt echt zaaaach ...I denk mir das auch....aber zum Glück ist heute endlich der neue Sport bh gekommen....und der gehört ja getestet
Dankeich wünsch dir viel Kraft
Stimmt, können ja schlechte Zeiten kommenNa des passt scho i hob lieber a weng mehr!
Morgens könnt ich mich gar nicht überwinden....i geh halt einfach zwischendurch....mitn an laufbandl is des hoid einfach ...ich muss es mir leider zeitlich immer echt gut einteilen und eigentlich geht sichs bei mir nur morgens oder abends aus und das ist im Winter halt echt zaaaach ...
I hätt mi eh gopfat für de Keks!Lieber erst wieder bei 5 kg weniger ...
zwischendurch geht nicht, da wird gearbeitet...Morgens könnt ich mich gar nicht überwinden....i geh halt einfach zwischendurch....mitn an laufbandl is des hoid einfach ...
Wo sie recht hat, hat sie recht@Mitglied #513259 i wor jetzt beim Friseur hob mi extra schön gmocht für dich! De Friseurin hot gmant i bin a fescha Bua
DankeWo sie recht hat, hat sie recht
Freue mich dich kennenzulernen@Mitglied #513259 i wor jetzt beim Friseur hob mi extra schön gmocht für dich! De Friseurin hot gmant i bin a fescha Bua
Mit rasiern und so?@Mitglied #513259 i wor jetzt beim Friseur hob mi extra schön gmocht für dich! De Friseurin hot gmant i bin a fescha Bua
Ich auch bin schon ganz aufgeregtFreue mich dich kennenzulernen
Morgen wird rasiert 2xMit rasiern und so?
Da hat wer PläneMorgen wird rasiert 2x
Morgen wird rasiert 2x
Gehört ja in dem Thread zum StandardMorgen wird rasiert 2x