- Reaktionen
- 81.867
- Checks
- 36
wieso rasierts ihr euch bitte immer 2x ...Morgen wird rasiert 2x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso rasierts ihr euch bitte immer 2x ...Morgen wird rasiert 2x
wieso rasierts ihr euch bitte immer 2x ...
ok ... das wäre für mich eine Rasur gewesen...
Oben und unten
Weil ich nach 3Stunden schon wieder Bartstoppeln verspüre und das fühlt sich an wie Schmirgelpapierwieso rasierts ihr euch bitte immer 2x ...
De san eh ned schuld....eher zu wenig Zeit gehabt für sportI hätt mi eh gopfat für de Keks!
Jo mei waunst du dei Bärli immer schlofn schickstDe san eh ned schuld....eher zu wenig Zeit gehabt für sport
Der liegt eh neben mir und schläft....gestern auch um halb 8 naja heute wird's schon was werdenJo mei waunst du dei Bärli immer schlofn schickst
Ich halt dir die DaumenDer liegt eh neben mir und schläft....gestern auch um halb 8 naja heute wird's schon was werden
das ist ein sexy Silvesterhintern ...
Dankeschön....is hoid bled falls ma zu viel trinken....dann mag er nimma und i um so mehrIch halt dir die Daumen
Mei bist du neigierig!!!Mit rasiern und so?
verstehe ... na dann wart noch 5 oder 7 Stunden, dann fühlt sich das Schmirgelpapier an der einen oder anderen Körperstelle recht erregend anWeil ich nach 3Stunden schon wieder Bartstoppeln verspüre und das fühlt sich an wie Schmirgelpapier
Amoi fost und amoi goanetwieso rasierts ihr euch bitte immer 2x ...
Muss viel KALTEN Sekt trinkenTadadada. Potzn Mandelentzündung
Ned sche...(i hob sowas noch gar nie gehabt ), gute BesserungTadadada. Potzn Mandelentzündung
So wird des nix mit da Wäsch
Geh leck (a eis)Tadadada. Potzn Mandelentzündung