- Reaktionen
- 232.906
- Checks
- 41
Die zweite Maschine ist schon im TrocknerSo wird des nix mit da Wäsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zweite Maschine ist schon im TrocknerSo wird des nix mit da Wäsch
Dann isses wohlverdientDie zweite Maschine ist schon im Trockner
Mach ich ....immerhin is eh a bissl Sport immer wieder vom oberen Stock in den Keller gehenDann isses wohlverdient
Gönn dir
tjo, wenn´s die möglichkeit ham, dann putzen sie sich selberDes daugt erna voi… ☺ Bekannte hom a ähnliches Teil im stoi do stengan de kia schlonga
du arme, ich wünsch dir baldige BesserungTadadada. Potzn Mandelentzündung
Gute Besserung vom Nachbarn werde schnellstmöglich gesundDanke bin ich, daher auch der Bereitschaftsarzt. Ich hatte 2018 schon eine Herzbeutelentzündung, aufgrund einer übergangenen Grippe
Wo in furth kommst da raus?Ja weils so schön ist a kleine Rundfahrt
mit dem T80 alias 15er deffal?Ja weils so schön ist a kleine Rundfahrt
Ja weils so schön ist a kleine Rundfahrt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sofort spionierenJa Nähe Apotheke da so wo ,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
i werd guat ume schlofnMahlzeit! Anhang anzeigen 9754317
Spagetti Bolognese mit Chinakohl gabs heute..
Ich hoffe, Ihr seids auch alle ausgeschlafen - ein paar Stunden dauerts nu..
Wia jedes Joah..i werd guat ume schlofn