- Reaktionen
- 196.870
- Checks
- 72
Guten Morgen es gfrasta!!
Do scheint voi de ☀☀☀
Do scheint voi de ☀☀☀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsch dir viel KraftNaja, zwergi hüpft schon wieder rum.
Ich Fieber immer noch zum Glück nicht mehr so stark, wie in der Nacht, aber ich geh dann zum
Bereitschaftsarzt, meine Mandeln und Lymphknoten sind extrem angeschwollen
Danke, der Nachfrage
kannst du bitte öfter posten, wenn du laufen gehst, damit du mich damit ein bissl motivierst ...So, der Rewe Konzern aber auch Spar hat beide Hände aufgehalten wie ich bei ihnen meine Börse geleert hat, alles ist verstaut, Waschküche ist auch bald erledigt, letzte Vorbereitungen sind gestartet ...
Anhang anzeigen 9753616
Ich nehme mir ein Beispiel und starte meinen letzten Lauf im Jahr 2021 (in kurzer Hose und T-Shirt ).
Ich hoffe ihr könnt auch bald die Hektik abstreifen und lässig ins Jahr 2022 grooven ...
Aber gerne!kannst du bitte öfter posten, wenn du laufen gehst, damit du mich damit ein bissl motivierst ...
I denk mir das auch....aber zum Glück ist heute endlich der neue Sport bh gekommen....und der gehört ja getestetkannst du bitte öfter posten, wenn du laufen gehst, damit du mich damit ein bissl motivierst ...
Geh bitte ..... muast erm des no song.....Hallo Maximum du muast vorm schreiben auf Zitieren drücken sonst wird des nix
Gute Besserung und alles Gute!Naja, zwergi hüpft schon wieder rum.
Ich Fieber immer noch zum Glück nicht mehr so stark, wie in der Nacht, aber ich geh dann zum
Bereitschaftsarzt, meine Mandeln und Lymphknoten sind extrem angeschwollen
Danke, der Nachfrage
Wenn er meinen Nicknamen richtig geschrieben hätte.... dann hätt ich's mir vielleicht überlegt.Jetzt bist du dran
Fesch
A Büdal bitteI denk mir das auch....aber zum Glück ist heute endlich der neue Sport bh gekommen....und der gehört ja getestet
Fleißig....i bin noch beim Wäsche waschen....Ladies und Gentlemen
Ich verkünde freudvoll: ois weggramt und ned amoi a wäsch liegt umadum
Lieber erst wieder bei 5 kg weniger ...A Büdal bitte
Du schaffst dasFleißig....i bin noch beim Wäsche waschen....