Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So, der Rewe Konzern aber auch Spar hat beide Hände aufgehalten wie ich bei ihnen meine Börse geleert hat, alles ist verstaut, Waschküche ist auch bald erledigt, letzte Vorbereitungen sind gestartet ...
IMG_20211231_104728_copy_750x1000.jpg

Ich nehme mir ein Beispiel und starte meinen letzten Lauf im Jahr 2021 (in kurzer Hose und T-Shirt :p ).

Ich hoffe ihr könnt auch bald die Hektik abstreifen und lässig ins Jahr 2022 grooven ... :cool:
 
So, der Rewe Konzern aber auch Spar hat beide Hände aufgehalten wie ich bei ihnen meine Börse geleert hat, alles ist verstaut, Waschküche ist auch bald erledigt, letzte Vorbereitungen sind gestartet ...
Anhang anzeigen 9753616

Ich nehme mir ein Beispiel und starte meinen letzten Lauf im Jahr 2021 (in kurzer Hose und T-Shirt :p ).

Ich hoffe ihr könnt auch bald die Hektik abstreifen und lässig ins Jahr 2022 grooven ... :cool:
kannst du bitte öfter posten, wenn du laufen gehst, damit du mich damit ein bissl motivierst ... 😇
 
Da bei der Post noch immer nix funktioniert mit den Pakerl...noch schnell einen Controller beim Müller besorgt und jetzt Pizza bestellt....achja die Sonne kommt auch endlich ;)
 
Zurück
Oben