Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauchat Eier , brauchbare Eier, zum Backen, hat wer welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genug, aber ich fürchte die anfahrt würde sich nicht rechnen.Ich brauchat Eier , brauchbare Eier, zum Backen, hat wer welche?
mit dem bisserl kannst höchstens die magennerven anreizen
ähm, was bedeudet bei euch weana backen ?
i hob große....
stimmt, der hund hat auch schon rausgeschaut und den "sicher nicht" blick aufgesetzt.Das Wetter lässt zu wünschen übrig,aber naja.
Sicha gibts den, Owa da miassat i auße, Owa es is grauslich drauß‘dgibts im 22zigstn kan eierautomat vom bauern ?
Tanke vlt..
als ehemaliger vom 22 Hib muas des gebn...
kiss
ein wenig spät zum aufstehen junge dameGuten Morgen
Ja, ich hatte ja gestern noch welche, aber die haben ein Hoppala ausn Kühlschrank gemachtHättest des früher gesagt, vor ein paar Tagen war noch Überschuss da
he! Net goaschtig sei, wir san scho fast mehr bei den gscheadn, Ois in Wien
i dättat gern Sacherwürfel machen, und brauchat Eier
Ja, hab auch schon vegane brownies gemacht (die besten, die ich je gegessen hab!)Vielleicht gibt es dazu im Netz ein Rezept ohne Eier
Ich war auch mal in der Situation und hab dann einen veganen Kuchen ( Schokokuchen ohne Ei - Rezept ) gebacken. Ist keinem aufgefallen und hat geschmeckt
@Mitglied #489939 etwas gutes zum Essen machen, ein gutes Glas Wachauer dazu und aufpassen, dass die Couch nicht abhautWir werden dann a bissl raus in denn Garten gehen und zur Donau spazieren gehen. A bissl wärmer anziehen und dann sind wir motiviert! Was habt ihr so vor heute?