- Reaktionen
- 198.433
- Checks
- 77
Lassen die sich „streicheln“? Die schauen so flauschig aus, ich will’s angreifen
heast gehst weg, schaun duad ma mid de augn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lassen die sich „streicheln“? Die schauen so flauschig aus, ich will’s angreifen
Jo eh, schauen tua i eh a!heast gehst weg, schaun duad ma mid de augn....
@Mitglied #158451 die haben aber leider schon einen Hahn oder auch zweidu host oba fesche hennen daham...
@Mitglied #426886 ja einige der Hennen sind sehr zutraulich und so richtig kleine Flauschknäuel
Ois net!So san de frauen wollen alles angreifn
Na wenn es flauschig ist, greife ich es auch gerne anSo san de frauen wollen alles angreifn
Na wenn es flauschig ist, greife ich es auch gerne an
Is so flauschigNa wenn es flauschig ist, greife ich es auch gerne an
@Mitglied #489939 jupp dass kommt hin, wobei ein nicht rasierten Hügelchen auch flauschig sein kannIs so flauschig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hatte genau das im KopfExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, ich war jetzt in der Donaustadt. Und wer wollte da jetzt Eier???
Ich hab niemanden gesehen, der mich danach gefragt hätte. Das nächste Mal nur auf Bestellung und Telefonnummer
wenn Frau will, bekommt sie sie!
Na Sicha, nur große, kummt mehr schlussendlich auße!nau bumm, de san groß !!
jo so is mid eich weiba
Ok, des woa jetzt zweideutigNa Sicha, nur große, kummt mehr schlussendlich auße!