Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt, allerdingsJetzt bekomm ich aber die Krise, noch ein ganzes Blech da, mir würde ein stück reichen
Okay man kann nicht alles haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, allerdingsJetzt bekomm ich aber die Krise, noch ein ganzes Blech da, mir würde ein stück reichen
Okay man kann nicht alles haben
@zuckerpuppe ups @Mitglied #426886 ist noch etwas vom Kuchen übrigmobbing wär, wenn ich dir sagen würde, dass noch ein ganzes Blech wär
Danke, woa des Betthupferl
A stickl, joooo. Des ondere hob i brav mit meine Ötan und den Nochbarn geteilt@zuckerpuppe ups @Mitglied #426886 ist noch etwas vom Kuchen übrig
Raaaawr
Mecht a dei Nochba seiA stickl, joooo. Des ondere hob i brav mit meine Ötan und den Nochbarn geteilt
Raaaawr
zu späd, i hob scho a raaawr griagtMecht a dei Nochba sei
@zuckerpuppe ups @Mitglied #426886 ist noch etwas vom Kuchen übrig
@Mitglied #158451 frech, goschad und liabheast, sog amoi, du bist oba scho frech....
@Mitglied #158451 frech, goschad und liab
I sag dirs...kaum bist a randal net online,A stickl, joooo. Des ondere hob i brav mit meine Ötan und den Nochbarn geteilt
I sag dirs...kaum bist a randal net online,
Werden da die Eier und das Backwerk hin und her geschoben...
Oh Danke, hab ich glatt übersehen...Deine Hose ist offen
Na sicha!I sag dirs...kaum bist a randal net online,
Werden da die Eier und das Backwerk hin und her geschoben...
Oh Danke, hab ich glatt übersehen...
Nana , das mach ich lieber selber, nicht das dabei etwas passiert....außerdem wo kommen wir dahin das fremde Frauen an meiner Hose hantieren...Soll ich dir helfen beim zumachen?
Zumachen helfen hat mich auch noch nie eine Frau gefragtSoll ich dir helfen beim zumachen?
Ehrlich gesagt mich auch noch nie....Zumachen helfen hat mich auch noch nie eine Frau gefragt