M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Sicha, nur große, kummt mehr schlussendlich auße!
@Mitglied #426886 na wenn Frauen sagen sie brauchen Eier, dann gibt es eben Eierwenn Frau will, bekommt sie sie!
Hei Hase,
Na Owa Sicha! Je mehr desto besser!aha, soso, du wüst vü haum....
Notiz mach
Allerdings!@Mitglied #426886 na wenn Frauen sagen sie brauchen Eier, dann gibt es eben Eier
Ok, des woa jetzt zweideutig
hello mauserlHei Hase,
wie geht es dir ?
Wos es wieda denktspasst, do bist bei uns grod richtig !!
gö jungs
hello mauserl
Bestens und dir?
Am Heiligen Sonntag a nu liagn....ähm, I NED da @Mitglied #565715 ......
Ja,....... und nein. Ich bin sehr froh, dass ich keine mehr kaufen muss. Da ist so ein gewaltiger Unterschied zu den eigenen Eiern..... Nein, zu den Eiern der eigenen Hendeln!!!Na Owa Sicha! Je mehr desto besser!
da Kuchen wird Fluffiger
Deswegen auch Bio , wenn ma daheim keine zu Verfügung hat.Ja,....... und nein. Ich bin sehr froh, dass ich keine mehr kaufen muss. Da ist so ein gewaltiger Unterschied zu den eigenen Eiern..... Nein, zu den Eiern der eigenen Hendeln!!!
Ich merke das vor allem, wenn ich im Hotel frühstücke. Ich geb meine Mädels nicht mehr auf.
Und Freiland und Bodenhaltung.....Deswegen auch Bio , wenn ma daheim keine zu Verfügung hat.
also natürlich!
Richtig!Und Freiland und Bodenhaltung.....
So natürlich und artgerecht wie möglich.
@Mitglied #426886 das ist aber jetzt gemein, das grenzt schon an Mobbing aber pfeif darauf, lass Dir den Kuchen schmecken
@Mitglied #426886 das ist aber jetzt gemein, das grenzt schon an Mobbing aber pfeif darauf, lass Dir den Kuchen schmecken
Jetzt bekomm ich aber die Krise, noch ein ganzes Blech da, mir würde ein stück reichenmobbing wär, wenn ich dir sagen würde, dass noch ein ganzes Blech wär
Danke, woa des Betthupferl