- Reaktionen
- 198.432
- Checks
- 77
he! Net goaschtig sei, wir san scho fast mehr bei den gscheadn, Ois in Wien
i dättat gern Sacherwürfel machen, und brauchat Eier
jaja, die Donaustadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he! Net goaschtig sei, wir san scho fast mehr bei den gscheadn, Ois in Wien
i dättat gern Sacherwürfel machen, und brauchat Eier
jaja, die Donaustadt
Nachdem das nur ein Teil meiner Mädels ist...... Ich hätte wirklich genugfrogst as bitte, ob’s ma ihre geben?
Nachdem das nur ein Teil meiner Mädels ist...... Ich hätte wirklich genug
A WahnsinnNachdem das nur ein Teil meiner Mädels ist...... Ich hätte wirklich genug
@Mitglied #215660 so nennt man die SeidenhühnerPlüschpoposhaumiau!
Nu nie gehört!
Ich werd das wort halt woanders gebrauchen@Mitglied #215660 so nennt man die Seidenhühner
gehst der donau flußabwärts, in ungarn bei der tafel "raab" rechts abbiegen und flußaufwärts, bis links weg saazer bach steht, da wieder bach aufwärts, dann bist recht nahe bei mirWir werden dann a bissl raus in denn Garten gehen und zur Donau spazieren gehen. A bissl wärmer anziehen und dann sind wir motiviert! Was habt ihr so vor heute?
So die Plüschpopos versorgt und jetzt Gedanken machen übers Mittagessen machen
Maaaaa, san de liabSo die Plüschpopos versorgt und jetzt Gedanken machen übers Mittagessen machen
@Mitglied #426886 Seidenhühner sind eine sehr zutrauliche RasseMaaaaa, san de liab
Wirklich liab@Mitglied #426886 Seidenhühner sind eine sehr zutrauliche Rasse
Wirklich liab
Kann net Jeda sogndu host oba fesche hennen daham...