- Reaktionen
- 209.832
- Checks
- 78
Wo soll ich da nur anfangen...![]()
a doch so vü
i hob zeit, tabstabstabs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll ich da nur anfangen...![]()
Derzeit streite ich noch mit 4 Schweinchen, wer mit den Schilderungen anfangen darf...a doch so vü
i hob zeit, tabstabstabs![]()
Derzeit streite ich noch mit 4 Schweinchen, wer mit den Schilderungen anfangen darf...![]()
Jetzt musste ich schnell nachschauen, ob das auch bei meinen Vorlieben steht..Schlimm... normalerweise sind Männer, die mit Schweinchen zu tun hatten BEsetzt![]()
Anhang anzeigen 8397459
Noch schnell rausgelöscht, damit die wilden Forumsweiber ned alle über dich herfallen, oder?Jetzt musste ich schnell nachschauen, ob das auch bei meinen Vorlieben steht..![]()
![]()
![]()
Ist ja direkt frühlingshaft da draußenkurz mal wegen der Temperatur nachgesehen und bemerkt das es 3 Gard PLUS auf einmal hat![]()
Ist ja direkt frühlingshaft da draußen![]()
Mei, bist du ein SchleimerJo voi, hin und wied a a sun do...oiso drausn.
do harinan bist das eh DU![]()
Schnell noch in den Schnee werfen. Ein schnelles Schneeschweinchen könnt sich noch ausgehen bevor der Schnee wegschmilztkurz mal wegen der Temperatur nachgesehen und bemerkt das es 3 Gard PLUS auf einmal hat![]()
Am besten mit der Wahrheit..Wo soll ich da nur anfangen...![]()
Mei...da hast Du noch mal Schwein gehabt..Noch schnell rausgelöscht, damit die wilden Forumsweiber ned alle über dich herfallen, oder?![]()
Woooo?hab grad ein wunderschönes Abenrot endeckt !!![]()
Hast kein Foto gemacht?hab grad ein wunderschönes Abendrot endeckt !!![]()
Woooo?![]()
Achso AbendROT ... Schweinchen hat AbendBROT gelesen.
Hast kein Foto gemacht?
Zum Glück gibt’s eh die @Mitglied #493785na, i huk ned mid händy vorm pc !!
ausserdem liegt do da hoizstapl amadum...
Auf die Frauen ist halt VerlassZum Glück gibt’s eh die @Mitglied #493785