- Reaktionen
- 198.050
- Checks
- 72
Wo soll ich da nur anfangen...
a doch so vü
i hob zeit, tabstabstabs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll ich da nur anfangen...
Derzeit streite ich noch mit 4 Schweinchen, wer mit den Schilderungen anfangen darf...a doch so vü
i hob zeit, tabstabstabs
Derzeit streite ich noch mit 4 Schweinchen, wer mit den Schilderungen anfangen darf...
Jetzt musste ich schnell nachschauen, ob das auch bei meinen Vorlieben steht..Schlimm... normalerweise sind Männer, die mit Schweinchen zu tun hatten BEsetzt Anhang anzeigen 8397459
Noch schnell rausgelöscht, damit die wilden Forumsweiber ned alle über dich herfallen, oder?Jetzt musste ich schnell nachschauen, ob das auch bei meinen Vorlieben steht..
Ist ja direkt frühlingshaft da draußenkurz mal wegen der Temperatur nachgesehen und bemerkt das es 3 Gard PLUS auf einmal hat
Ist ja direkt frühlingshaft da draußen
Mei, bist du ein SchleimerJo voi, hin und wied a a sun do...oiso drausn.
do harinan bist das eh DU
Schnell noch in den Schnee werfen. Ein schnelles Schneeschweinchen könnt sich noch ausgehen bevor der Schnee wegschmilztkurz mal wegen der Temperatur nachgesehen und bemerkt das es 3 Gard PLUS auf einmal hat
Am besten mit der Wahrheit..Wo soll ich da nur anfangen...
Mei...da hast Du noch mal Schwein gehabt..Noch schnell rausgelöscht, damit die wilden Forumsweiber ned alle über dich herfallen, oder?
Woooo?hab grad ein wunderschönes Abenrot endeckt !!
Hast kein Foto gemacht?hab grad ein wunderschönes Abendrot endeckt !!
Woooo?
Achso AbendROT ... Schweinchen hat AbendBROT gelesen.
Hast kein Foto gemacht?
Zum Glück gibt’s eh die @Mitglied #493785na, i huk ned mid händy vorm pc !!
ausserdem liegt do da hoizstapl amadum...
Auf die Frauen ist halt VerlassZum Glück gibt’s eh die @Mitglied #493785