R
Gast
(Gelöschter Account)
eben, immer dieser Rassenkampf
Ich find das auch enorm erbärmlich....wenn jemand a Heisl is, is a a Heisl....vui Tuttl woher, wöcha Religion oder Pigmentierung
Oaschloch bleibt Oaschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben, immer dieser Rassenkampf
War ja nur zum üben und Platten studieren...auflegen gelernt hab ich dnb. Wennst dieses Genre beherrscht ohne KORG, kannst alles auflegen. Ich leg übrigens ohne pitchspin auf
Takte zählen ist die Devise
Vom Sachen machenRespekt, ich habe keine Ahnung wovon dur schreibst...
Tolle Idee Alex dann lassen wir es mal krachen und schon viele Leute dabei, dass wir sicher ein Spass.
Ist es natürlich bei den anderen auch. Ich bin ja als Mostviertler ein Grenzgänger und zwei Seelen in der Brust. 
Vom Sachen machen
Seit dem Mittelalter hat sich aber einiges verändert...I woa a amoi jung
Seit dem Mittelalter hat sich aber einiges verändert...
Ich bin viel zu liebenswert um frech zu sein...du freche Laus du !!
Reicht scho für an Schneeengel3cm Neuschnee
Nau, bei uns hatts nur geregnet, und so wies auf der Hohen Wand (rechts im Bild)ausschaut, dürfte dort auch nicht nix gefallen sein.sodale, Minus 7 Grad und 3cm Neuschnee
nua auzukad oba ois weis und des schiache grüne-braune is weg
Ich kann die ganze Schweinchengang in den Wolken erkennenNau, bei uns hatts nur geregnet, und so wies auf der Hohen Wand (rechts im Bild)ausschaut, dürfte dort auch nicht nix gefallen sein.
Anhang anzeigen 8397262
Welche den?...ich sehe nur an großen Schweinchenstall...Ich kann die ganze Schweinchengang in den Wolken erkennen
Der dicke Wolkenknödel in der Mitte ... das ist die kuschelnde, schlafende SchweinchengangWelche den?...ich sehe nur an großen Schweinchenstall...
Und die laufen so ohne Leine rum?Der dicke Wolkenknödel in der Mitte ... das ist die kuschelnde, schlafende Schweinchengang
Na klar Schweinchen sind doch keine HundeUnd die laufen so ohne Leine rum?
Ich bin entsetzt!Na klar Schweinchen sind doch keine Hunde
Ich kann die ganze Schweinchengang in den Wolken erkennen
Wo soll ich da nur anfangen...bitte, was stimmt mit dir nicht ?