- Reaktionen
- 185.430
- Checks
- 59
Zweng Apfelstrudel?I bin sexuell unterfordert i nimm den Hühnerstall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweng Apfelstrudel?I bin sexuell unterfordert i nimm den Hühnerstall![]()
I bin sexuell unterfordert i nimm den Hühnerstall![]()
EindeutigZweng Apfelstrudel?
I wor aus a junga gern in tiafe Hüttn unterwegs.300 meter wo ich wohn is so a nachtlokal, war ich noch nie, da koenn ma hingehen wenn das offen hat, is aber glaub ich eher a tiafe huette. heisst heunerstall![]()
Von der Mama oder Frau aus?mein schwager war mal dort und hat angerufen ich soll hinkommen, aber da hab ich gerade irgend einen mist gebaut gehabt und hab ned duerfen![]()
ich hab ja eine schwaeche fuer so tschocherl wie man sagt, aber ja besser i bleib zausI wor aus a junga gern in tiafe Hüttn unterwegs.
In der Himbergerstrasaßn.... in da Villa Caprio oder in der Lederhosn.... haum ma immer a Gaude ghobt.
Von wos is do de red?Du schaust des ah?Do tan si Obgründe auf.
I hob glaubt, nur da @Mitglied #599890 und s' @Mitglied #426886 san Trash-TV-ExpertInnen.![]()
Heute keinen Eierlikör mehr ...Von der Mama oder Frau aus?
Von der Mama oder Frau aus?
Brauchst eh ned foign des is ned gsundVon wos is do de red?
I kaun grod ned folgn!![]()
ich bin burgenlaender bezirk eisenstadt, kroatische ortschaft, der asyl in niederoesterreich, wr. neustadt gefunden hat.@Mitglied #604481 ...aus welcher Gegend bist du?
gehst auf Tauchstation?Achtung, Achtung! Keine 500 Beiträge mehr bis zum nächsten Jackie!![]()
Bist näher, Google Maps sagt 1,5 km..300 meter wo ich wohn is so a nachtlokal, war ich noch nie, da koenn ma hingehen wenn das offen hat, is aber glaub ich eher a tiafe huette. heisst heunerstall![]()
echt, ich war mir sicher das ich dich kenne, aber dann bist es doch nedBist näher, Google Maps sagt 1,5 km..
In Wien nennt man sowas glaub ich Bauchstichlokal300 meter wo ich wohn is so a nachtlokal, war ich noch nie, da koenn ma hingehen wenn das offen hat, is aber glaub ich eher a tiafe huette. heisst heunerstall![]()
Erhöhte Sicherheitsstufe ist aktiviertgehst auf Tauchstation?
Gehts ums drangln?Brauchst eh ned foign des is ned gsund![]()
Do mias ma amoi hin..I bin sexuell unterfordert i nimm den Hühnerstall![]()
Bist jetzt schon nervös..?Achtung, Achtung! Keine 500 Beiträge mehr bis zum nächsten Jackie!![]()