Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hab heute beim einkaufen Eierlikör gesehen und Flanker gefragt ob du wohl schon Nachschub hast 😂
Ich habe einen guten Tipp für dich
Aus der Wasserleitung kommt Wasser, dass kann man trinken ;)
Ne das geht net. Ich muss es vorher filtern und dann ab in den sodastream. Sonst wird mir schlecht davon 🙈
Ich kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben.... 🙈
Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.
😄 Ich fahr ohne telefonieren dort auch mit 133 wenn die anderen langsamer sind. Und habe meist die Ruhe weg wenn hinter mir die Autos auf der stoßstange kleben 😎

Wobei es dann immer lustig ist wenn die Polizei überholst. Alle sich denken endlich ist sie weg. Gas geben und die Polizei sehen und wieder zusammen bremsen 😂

In Wien nennt man sowas glaub ich Bauchstichlokal
ich war mal bei den twin towers in einer schulung und wir hatten karten fuer irgendwas in der stadthalle, und meine frau ist mit dem auto raufgekommen, plan ich steig auf der triester zu. meine frau steht im stau auf der a2 wegen unfall, ich geh 2x um die ecke und in so a sauf tschocherl. 45 minuten, 3 bier endlos viel eingeladene schnaps bin ich ziemlich angeheitert bei meiner frau ins auto 😅 dabei hatte ich soviel freunde fuers leben gefunden 😅 jetzt hab ich tschocherl verbot ;)

ich bin burgenlaender bezirk eisenstadt, kroatische ortschaft, der asyl in niederoesterreich, wr. neustadt gefunden hat.
Mei beste Freundin is a a Burgenlandlerin aus an kroatisch sprechenden Kaff.
Die is mit 15e erst noch Wien kumma zum lernen..... mit der wor i öfters bei ihr daham furt....i sogs eich.... die haum olle pirschtln kennan.... des woar net ohne. 🤦‍♀️

Zurück
Oben