- Reaktionen
- 27.959
- Checks
- 58
Bist näher, Google Maps sagt 1,5 km..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist näher, Google Maps sagt 1,5 km..
Do pledat mas her de HendlnDo mias ma amoi hin..![]()
Hab heute beim einkaufen Eierlikör gesehen und Flanker gefragt ob du wohl schon Nachschub hast
Ne das geht net. Ich muss es vorher filtern und dann ab in den sodastream. Sonst wird mir schlecht davonIch habe einen guten Tipp für dich
Aus der Wasserleitung kommt Wasser, dass kann man trinken![]()
Ich kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben....
Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.
Anders wärs eh traurigJo, meiner a![]()
Zu recht, will ich behaupten. Zu recht!Bist jetzt schon nervös..?![]()
Dafür ein "Schattenbild"?
Er schreibt jetzt vornehm![]()
…der nervöse Finger…I vasteh..Zu recht, will ich behaupten. Zu recht!![]()
ich war mal bei den twin towers in einer schulung und wir hatten karten fuer irgendwas in der stadthalle, und meine frau ist mit dem auto raufgekommen, plan ich steig auf der triester zu. meine frau steht im stau auf der a2 wegen unfall, ich geh 2x um die ecke und in so a sauf tschocherl. 45 minuten, 3 bier endlos viel eingeladene schnaps bin ich ziemlich angeheitert bei meiner frau ins autoIn Wien nennt man sowas glaub ich Bauchstichlokal
Hab heute beim einkaufen Eierlikör gesehen und Flanker gefragt ob du wohl schon Nachschub hast![]()
Ich war früher, als ich noch im EU- Raum wohnte, regelmäßig dort, seit ich in WN bin ,noch kein einziges mal..echt, ich war mir sicher das ich dich kenne, aber dann bist es doch ned![]()
Hallo du ... übrigens hübscher Ohranhänger
ich weiss nicht wie alt du bist, wir waren immer im martinshof in eisenstadtIch war früher, als ich noch im EU- Raum wohnte, regelmäßig dort, seit ich in WN bin ,noch kein einziges mal..![]()
Do mias ma oba zeitig hin, denn ab Mitternacht kommst gar nicht mehr rein..Do pledat mas her de Hendln![]()
Ich nur im Hof der Martinkaserne ...ich weiss nicht wie alt du bist, wir waren immer im martinshof in eisenstadt![]()
Oder nimma rausDo mias ma oba zeitig hin, denn ab Mitternacht kommst gar nicht mehr rein..![]()
Kenn ich gar nicht, wo soll der sein?ich weiss nicht wie alt du bist, wir waren immer im martinshof in eisenstadt![]()
das war ein clublokal betrieben galub ich von der jungen oevp eisenstadt das ueber ein paar jahre ziemlich in war in kleinhoeflein, das war aber in dem sinn kein lokal.Kenn ich gar nicht, wo soll der sein?![]()
Mei beste Freundin is a a Burgenlandlerin aus an kroatisch sprechenden Kaff.ich bin burgenlaender bezirk eisenstadt, kroatische ortschaft, der asyl in niederoesterreich, wr. neustadt gefunden hat.
Inklusive Geilomobil?jungen oevp