G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Türlsteher kennen den Ausgang eh..Oder nimma raus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Türlsteher kennen den Ausgang eh..Oder nimma raus![]()
na das hatte mit der oevp ansich nix zu tun und war 1992-1994 und war die linkeste bude im bezirkInklusive Geilomobil?
Do host mi nu ned dalebt waun i amoi augasDie Türlsteher kennen den Ausgang eh..![]()
Mei beste Freundin is a a Burgenlandlerin aus an kroatisch sprechenden Kaff.
Die is mit 15e erst noch Wien kumma zum lernen..... mit der wor i öfters bei ihr daham furt....i sogs eich.... die haum olle pirschtln kennan.... des woar net ohne.![]()
In Kleinhöflein kenne ich nur den Winzerkirtag und ein paar Heurige..das war ein clublokal betrieben galub ich von der jungen oevp eisenstadt das ueber ein paar jahre ziemlich in war in kleinhoeflein, das war aber in dem sinn kein lokal.
Alles Gute und milden Verlauf!!!Corona.![]()
genau, und wo du rechts von der durchzugsstrasse von grosshoeflein runter abbiegst zum kirtag das erste (eher langgezogene gebaeude) ist der martinshof.In Kleinhöflein kenne ich nur den Winzerkirtag und ein paar Heurige..
Wird sich hoffentlich mal ergebenich würde tatsächlich mal gerne Leute kennenlernen ... aber 1. Wochentag ... 2. all you can eat ist bei meinem Essverhalten fast schon Geldverschwendung ... 3. werd ich grad am Flughafen sitzen ...
Ahh.. Gradišćanski Hrvat...ich bin burgenlaender bezirk eisenstadt, kroatische ortschaft, der asyl in niederoesterreich, wr. neustadt gefunden hat.
hä? ... wieso hast du mich hier her zitiert ...Wird sich hoffentlich mal ergeben
Schlaf gut.Gute Nacht meine Lieben![]()
Schaut suuuuuuuuuper aus.und hier mein ....
Gute BesserungCorona.![]()
Weiss schon, dort hat vor ein paar Jahren ein Café eröffnet..genau, und wo du rechts von der durchzugsstrasse von grosshoeflein runter abbiegst zum kirtag das erste (eher langgezogene gebaeude) ist der martinshof.
danke dirSchaut suuuuuuuuuper aus.
Gratulation.![]()
Weil ich drüben nicht schreiben willhä? ... wieso hast du mich hier her zitiert ...![]()
Wie host denn des gmocht?und hier mein ....