- Reaktionen
- 77.471
- Checks
- 27
Put your hands up in the air!
Wer ist noch dafür?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Put your hands up in the air!
Perfekt...Hob i scho, olle meine schuidn san somit fertig![]()
Jap,bin ich auch dafür!Perfekt...
Aber aller guten Dinge san eigentlich 3![]()
Einen Jackpot gibt's ja nochHob i scho, olle meine schuidn san somit fertig![]()
Is eh nu zu kalt draussen.Guten Morgen liebe Nachbarn hab gerade versucht Nachzulessen aber es geht nicht da wird mein Kaffee![]()
vorher Kalt und meine Hühner
wollen in die Freiheit LG
Einen Jackpot gibt's ja noch![]()
Siha net
Wieso ned?Siha net
Weusd erm Du geknackt hastWieso ned?
Du warst ganz eng dranWeusd erm Du geknackt hast
Gratulation![]()
DankeWeusd erm Du geknackt hast
Gratulation![]()
Für die Hühner nicht die Hähne Krähen Schon die Nachbarn mittlerweile noch einige Einheimisch bald leider auf der rechten Seite lauter Fremde werden sich sicher beschweren da die Städter auf s Land ziehen wolle um Ruhe zu haben wird sicher lustig werden mit so vielen Fremden NachbarnIs eh nu zu kalt draussen.
Kenne sowas.Für die Hühner nicht die Hähne Krähen Schon die Nachbarn mittlerweile noch einige Einheimisch bald leider auf der rechten Seite lauter Fremde werden sich sicher beschweren da die Städter auf s Land ziehen wolle um Ruhe zu haben wird sicher lustig werden mit so vielen Fremden Nachbarn
Du wirst nicht gefragt wann sie dir eine Siedlung neben dir aus dem Boden Stampfen du darfst dich zwar beschweren aber die Allgemeinheit geht vor keine Chance gegen Beton von der Oberwarter Siedlungs Genossenschaft lgKenne sowas.