Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Für die Hühner nicht die Hähne Krähen Schon die Nachbarn mittlerweile noch einige Einheimisch bald leider auf der rechten Seite lauter Fremde werden sich sicher beschweren da die Städter auf s Land ziehen wolle um Ruhe zu haben wird sicher lustig werden mit so vielen Fremden Nachbarn
Das sind dann die besten,vorm autolärm weglaufn aus da stadt und dann aufregen wenn a hahn kräht oda man holzschneidet,traktor läuft...
Bei uns ist halt das verständnis NOCH da,das arbeit halt gemacht werden muss und das tiere halt auch was zu sagen,krähen,grunzen,muhn haben!

Du wirst nicht gefragt wann sie dir eine Siedlung neben dir aus dem Boden Stampfen du darfst dich zwar beschweren aber die Allgemeinheit geht vor keine Chance gegen Beton von der Oberwarter Siedlungs Genossenschaft lg
Gegen so etwas bist du Machtlos. Später wollen sie dich dann aussiedeln. Da kenne ich genug Beispiele.

Guten Morgen. Wir werden heute Nachmittag mal mit den Kindern in den Tierpark fahren....guad das nu nix wissen sonst wäre eh keine Ruhe mehr :X3:

Das sind dann die besten,vorm autolärm weglaufn aus da stadt und dann aufregen wenn a hahn kräht oda man holzschneidet,traktor läuft...
Bei uns ist halt das verständnis NOCH da,das arbeit halt gemacht werden muss und das tiere halt auch was zu sagen,krähen,grunzen,muhn haben!
Bei uns im Moment auch noch aber die erste Reihenhäuser steht schon und die Mieter geben sich schon sehr Kampfes lustig leider glauben Alle das Fleisch und die Milch und die Eier wachsen im Supermarkt

Bei uns im Moment auch noch aber die erste Reihenhäuser steht schon und die Mieter geben sich schon sehr Kampfes lustig leider glauben Alle das Fleisch und die Milch und die Eier wachsen im Supermarkt
Beste beispiel,vor jahren in da lieblingsbundeshauptstadt a umfrage unter schülern(glaube volksschulalter)gegeben wo viele gesagt haben a kuh ist lila-weiss

Zum thema bauen,da bin ich entspannt!
Wie man in den wald reinruft,so kommts raus!
Verhindern kann man eh nichts,also sollte man versuchen ein gutes einvernehmen mit den neuen nachbarn herzustellen!
Manche bunkern sich halt sowieso ein hinter 2meter mauer und gehen dann spazieren das sie die gegend geniessen!

Achja,ich lebe in soeiner neubausiedlung in einem dorf und bei uns echt keine probleme!

Zum thema bauen,da bin ich entspannt!
Wie man in den wald reinruft,so kommts raus!
Verhindern kann man eh nichts,also sollte man versuchen ein gutes einvernehmen mit den neuen nachbarn herzustellen!
Manche bunkern sich halt sowieso ein hinter 2meter mauer und gehen dann spazieren das sie die gegend geniessen!

Achja,ich lebe in soeiner neubausiedlung in einem dorf und bei uns echt keine probleme!
Wir wohnen halt in einer alten Siedlung ...befürchte das wir bald einige Nachbarn verlieren....

Das glauben heute noch mehr als damals.
Ist zu befürchten!
Generell halt wo,wie lebensmittel herkommen,gemacht werden wissen sicher nicht viele!
Ok bei den riesenkonzernen weis man sowieso nicht wo es herkommt,hauptsache irgendein rotweissrotes pickerl klebt drauf und alle glauben das ist was österreichisches

Zurück
Oben