- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
In welche denn?Ab geht's in die Therme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welche denn?Ab geht's in die Therme![]()
Ja und man kann auch mal sagen was man will und bekommt es auch!Da is bei uns am Land einfach....bekommst viel auch noch direkt.....
Als ob er dann nicht oft da wäre zum kaffeetratschn!Der wohnt eh nur 20 km weg....is jo für seinen Nachwuchs![]()
Dein wort in gottes ohrGenau so ist es. Aber warte. Dieser Blödsinn wird sich in den nächsten Monaten schlagartig ändern.
Genau ...und fertig sama noch länger nicht....bei uns war aber die Entscheidung für ein altes Haus einfach wegen kosten Gründen....so kann man immer ein neues Projekt starten wenn man wieder Geld hat und braucht keine Bank dazuAls ob er dann nicht oft da wäre zum kaffeetratschn!
Bei alten häusern ist halt die sanierung aufwendig,dann ist man an raumvorgaben gebundn,da bauen die meisten gleich selber!
Ihr wisst ja am besten,es gibt immer was zu tun![]()
davon bin ich auch überzeugt..Genau so ist es. Aber warte. Dieser Blödsinn wird sich in den nächsten Monaten schlagartig ändern.
Und dahinter fahren mehr lkw als davor wegen dem wirtschaftspark!die in Wr. Neudorf ist sogar 13 Meter hoch
Bei projekt spielwiese umwühlen würd ich mich als freiwilliger melden!Genau ...und fertig sama noch länger nicht....bei uns war aber die Entscheidung für ein altes Haus einfach wegen kosten Gründen....so kann man immer ein neues Projekt starten wenn man wieder Geld hat und braucht keine Bank dazu![]()
Ich würds mir wünschen!davon bin ich auch überzeugt..
aber bei der nachfrage momentan an wohnraum werden bald wieder neue da sein wenn die älterenWir wohnen halt in einer alten Siedlung ...befürchte das wir bald einige Nachbarn verlieren....
Heuer steht nur die Umgestaltung der Terrasse an...Mauer machen usw...Bei projekt spielwiese umwühlen würd ich mich als freiwilliger melden!
Und nein ich fahr net mitn bagger rein,oda doch?![]()
Also doch mitn bagger!Heuer steht nur die Umgestaltung der Terrasse an...Mauer machen usw...
Genauso ist es. Irgendwie ist man da zufriedener mit seinem Erreichten.Genau ...und fertig sama noch länger nicht....bei uns war aber die Entscheidung für ein altes Haus einfach wegen kosten Gründen....so kann man immer ein neues Projekt starten wenn man wieder Geld hat und braucht keine Bank dazu![]()
guten morgen, bei uns a, aber -6 grad hots a schon wieder.Wunderschönen guten Morgen meine Lieben️
️
️ Die Sonne lacht
![]()
Weil man es selbst gemacht hat!Genauso ist es. Irgendwie ist man da zufriedener mit seinem Erreichten.
Hab auch eine ewige Baustelle.Weil man es selbst gemacht hat!
I würd sagen...spaten und Scheibtruhe...Also doch mitn bagger!
Und dann spielwiese?![]()
Is jo voi fad.I würd sagen...spaten und Scheibtruhe...
Was man nicht alles auf sich nimmt um dann völlig fertig auf da spielwiese einzuschlafenI würd sagen...spaten und Scheibtruhe...