- Reaktionen
- 77.445
- Checks
- 27
Was grabstn herum?Hab auch eine ewige Baustelle.
Und immer wieder einen Bagger da.
Bunker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was grabstn herum?Hab auch eine ewige Baustelle.
Und immer wieder einen Bagger da.
Warad vernünftig.Was grabstn herum?
Bunker?
Äh wo bist du daheim?Warad vernünftig.
Na. Nur ein paar Schläuche, Leitungen.....
Geld vergraben eben.
Kommts glei alle miteinaund. Werkzeug und Bier/Wein is vorhanden.Äh wo bist du daheim?
Wenn du tresore vergräbst musst du landschaftsabgabe zahlen!
Werd mir vom @Mitglied #444228 an spaten leihen und mal bei dir vorbeikommen![]()
Die jackpots sind vergeben,gefahrloses schreibenGuten Morgen!
Gaunz sche wos los um de Zeit schon.![]()
Am sonntag wird nix gewerckt,wein nehm ich a an mit!Kommts glei alle miteinaund. Werkzeug und Bier/Wein is vorhanden.
Glaubst das die Älteren das nicht auch glauben noch immerDas glauben heute noch mehr als damals.
Dua da ned weh.so ihr lieben..ich mus jetzt raus in den wald....schönen sonntag noch
aber das macht es doch gerade erst so spannend...Als ob er dann nicht oft da wäre zum kaffeetratschn!
Bei alten häusern ist halt die sanierung aufwendig,dann ist man an raumvorgaben gebundn,da bauen die meisten gleich selber!
Ihr wisst ja am besten,es gibt immer was zu tun![]()
Dann hast dich gut Angepasst bei mir ist es das Problem das es soviel auf einmal sein Werden ca 100 Wohnungen und Reihenhäuser da sind dann meine paar 2m Natur egalZum thema bauen,da bin ich entspannt!
Wie man in den wald reinruft,so kommts raus!
Verhindern kann man eh nichts,also sollte man versuchen ein gutes einvernehmen mit den neuen nachbarn herzustellen!
Manche bunkern sich halt sowieso ein hinter 2meter mauer und gehen dann spazieren das sie die gegend geniessen!
Achja,ich lebe in soeiner neubausiedlung in einem dorf und bei uns echt keine probleme!
War ja scho davor in dem dorf,nur paar hundert meter weitergezogen!Dann hast dich gut Angepasst bei mir ist es das Problem das es soviel auf einmal sein Werden ca 100 Wohnungen und Reihenhäuser da sind dann meine paar 2m Natur egal
Baustellenpartys sind die Besten.Baustellenparty ist immer super!
Wenn man abends zamsitzt,aufs geschaffte stolz ist und dann da farbkübl unter dir nachgibt!
Ja,wahre begebenheit!
Vo an freund natürlichmir wäre das peinlich wenn man jetzt nuimmer vo zeit zu zeit an seinen gefärbten po erinnert wird
Des wissns morgn eh nimma!![]()
![]()
Der ArmeI was es a no.... Gemeinsam mit @Mitglied #549799 das frech sein von @Mitglied #599890 mitaustreiben
![]()
Wobei i froh bin wenn wir keine groß Baustelle mehr haben....war schon anstrengend....jeden Tag jede Menge Kisten Bier kaufen....kochen für alle Arbeiter..nebenbei Kinder und was werkln a nuBaustellenpartys sind die Besten.
Wenn dann nicht der nächste Tag wäre.![]()