Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Als ob er dann nicht oft da wäre zum kaffeetratschn!
Bei alten häusern ist halt die sanierung aufwendig,dann ist man an raumvorgaben gebundn,da bauen die meisten gleich selber!
Ihr wisst ja am besten,es gibt immer was zu tun🤣
aber das macht es doch gerade erst so spannend... 🥰... mit dem Vorhandenen arbeiten, Lösungen suchen, Kompromisse schließen außergewöhnliche Ideen finden... 🥰 ... in so einem Haus fühlt man sich dann richtig wohl ...

Baustellenparty ist immer super!
Wenn man abends zamsitzt,aufs geschaffte stolz ist und dann da farbkübl unter dir nachgibt!
Ja,wahre begebenheit!
Vo an freund natürlich🤣🤣mir wäre das peinlich wenn man jetzt nuimmer vo zeit zu zeit an seinen gefärbten po erinnert wird

Zum thema bauen,da bin ich entspannt!
Wie man in den wald reinruft,so kommts raus!
Verhindern kann man eh nichts,also sollte man versuchen ein gutes einvernehmen mit den neuen nachbarn herzustellen!
Manche bunkern sich halt sowieso ein hinter 2meter mauer und gehen dann spazieren das sie die gegend geniessen!

Achja,ich lebe in soeiner neubausiedlung in einem dorf und bei uns echt keine probleme!
Dann hast dich gut Angepasst bei mir ist es das Problem das es soviel auf einmal sein Werden ca 100 Wohnungen und Reihenhäuser da sind dann meine paar 2m Natur egal

Baustellenparty ist immer super!
Wenn man abends zamsitzt,aufs geschaffte stolz ist und dann da farbkübl unter dir nachgibt!
Ja,wahre begebenheit!
Vo an freund natürlich🤣🤣mir wäre das peinlich wenn man jetzt nuimmer vo zeit zu zeit an seinen gefärbten po erinnert wird
Baustellenpartys sind die Besten.

Wenn dann nicht der nächste Tag wäre.:X3:

Zurück
Oben