Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

frage, meine frau hat ihr test ergebniss vom pcr test bekommen, wie angenommen positiv nachdem antigen test positiv war, und sie wartet jetzt auf den anruf von der bh. auf dem testergebniss steht aber nicht dieser ct wert oben. machen den nir manche? oder nur beim freitesten nach 5 tagen? koennte es sein das er jetzt schon ueber 30 ist und sie gar nicht abgesondert wird?

aber das macht es doch gerade erst so spannend... 🥰... mit dem Vorhandenen arbeiten, Lösungen suchen, Kompromisse schließen außergewöhnliche Ideen finden... 🥰 ... in so einem Haus fühlt man sich dann richtig wohl ...
ich hab in meinem leben schon zwei haeuser gebaut, nie wieder. ich liebe unser reihenhaus, zwar teuer aber wenn was kaputt ist reparier ich alles mit dem telefon via. anruf genossenschaft 😅

frage, meine frau hat ihr test ergebniss vom pcr test bekommen, wie angenommen positiv nachdem antigen test positiv war, und sie wartet jetzt auf den anruf von der bh. auf dem testergebniss steht aber nicht dieser ct wert oben. machen den nir manche? oder nur beim freitesten nach 5 tagen? koennte es sein das er jetzt schon ueber 30 ist und sie gar nicht abgesondert wird?
ich hab da bereits den Überblick verloren. Bei mir war die BH sehr hilfreich (BH Tulln). Ansonsten ruf mal bei 1450 an und wenn du Glück hast, kommst du auch zu einem bemühten Mitarbeiter. Ansonsten gilt glaub ich, ohne Bescheid keine Absonderung.

ich hab da bereits den Überblick verloren. Bei mir war die BH sehr hilfreich (BH Tulln). Ansonsten ruf mal bei 1450 an und wenn du Glück hast, kommst du auch zu einem bemühten Mitarbeiter. Ansonsten gilt glaub ich, ohne Bescheid keine Absonderung.
sie wartet jetzt einmal auf den anruf, hat mich nur interessiert. sie bleibt sowieso zuhause, sie hat einen sozial eruf.

zum Glück, wer würde sonst in diesen ganzen Reihenhaussiedlungen wohnen oder in der Stadt in den neuen Wohnbauten
A junge Familie ohne Göd ziagt in de Wohnung, de si si leistn kaun.
Mit Vorlieben hob i d'Oarbeit gmoant und ned s'Wohnen. ;)
aber das macht es doch gerade erst so spannend... 🥰... mit dem Vorhandenen arbeiten, Lösungen suchen, Kompromisse schließen außergewöhnliche Ideen finden... 🥰 ...
I mog des ah, wauns kniffelige Probleme zan lösn gibt. Nur eben ned beim Baun oder Renoviern. ;)

na das wird was werden. fr @Mitglied #604481 is jetzt schon saugrantig weil sie ned raus darf und das am tag0. ich, gehst ja sonst auch ned raus. sie, aber jetzt darf ich ned hr. gscheit. ich geh in keller ins buero arbeiten 😅

zum Glück, wer würde sonst in diesen ganzen Reihenhaussiedlungen wohnen oder in der Stadt in den neuen Wohnbauten
Ich glaub jetzt nicht.... das es eine Vorliebe von den Menschen ist.... die in Reihenhaussiedlungen oder in neuen Wohnbauten leben.... die meisten werden nicht so große Wahlmöglichkeiten aus welchen Gründen auch immer..... haben.

A junge Familie ohne Göd ziagt in de Wohnung, de si si leistn kaun.
Mit Vorlieben hob i d'Oarbeit gmoant und ned s'Wohnen. ;)

I mog des ah, wauns kniffelige Probleme zan lösn gibt. Nur eben ned beim Baun oder Renoviern. ;)

das ist bei mir irgendwie alles das selbe ... 🥰

Ich glaub jetzt nicht.... das es eine Vorliebe von den Menschen ist.... die in Reihenhaussiedlungen oder in neuen Wohnbauten leben.... die meisten werden nicht so große Wahlmöglichkeiten aus welchen Gründen auch immer..... haben.
:unsure: ... das Geld meinst du damit aber nicht, oder?

warum? wir hatten ein einfamilienhaus mit 700m2 garten am land und haben uns fuer ein reihenhaus am stadtrand von wr. neustadt entschieden. viel weniger, arbeit mehr zwit fuer uns und aktivitaeten und top verkehrsanbindung fuer oeffis und auto.

ähem ... wann hast du denn das letzte mal geschaut, wieviel sowas kostet ... ich meine ja nicht als Alternative irgendein Innenstadt-Penthouse ...
ähm..... es ist darum gegangen.... das du geschrieben hast.... das es zum Glück Menschen gibt.... die gern in Beton Wohnbauten und Reihenhaussiedlungen wohnen.....
Und ich hab nur geschrieben.... das viele keine andere Wahlmöglichkeiten haben. 🤷‍♀️

Wir haben vor 16Jahren dringend eine leistbare 4 Zimmer Wohnung in Wien gesucht..... da war die Auswahl nicht so groß..... und sind dann in eine Betonwüste mit 350 Wohneinheiten.....und einem Genossenschaftsanteil von
42 000 Euro gezogen.
War jetzt auch nicht unsere Traumwohnung und Umgebung..... aber hatten halt zu dem Zeitpunkt.... keine andere Wahl.

So hab ich das gemeint!

Zurück
Oben