Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

frage, meine frau hat ihr test ergebniss vom pcr test bekommen, wie angenommen positiv nachdem antigen test positiv war, und sie wartet jetzt auf den anruf von der bh. auf dem testergebniss steht aber nicht dieser ct wert oben. machen den nir manche? oder nur beim freitesten nach 5 tagen? koennte es sein das er jetzt schon ueber 30 ist und sie gar nicht abgesondert wird?
Also ich hatte einen CT wert von 34 und musste trotzdem daheim bleiben...

Ich pass auf, wo es geht,
in unserer Firma letzte Woche wieder zwei "erwischt" :(

Ich hab mir das Testen am Freitag nach der Arbeit abgewöhnt...
Wenn's mich wieder erwischt und es ist wie beim ersten Mal is ma voi egal....da muss i sagen da war diese Woche mein schnupfen schlimmer als Corona..... :X3:

ähm..... es ist darum gegangen.... das du geschrieben hast.... das es zum Glück Menschen gibt.... die gern in Beton Wohnbauten und Reihenhaussiedlungen wohnen.....
Und ich hab nur geschrieben.... das viele keine andere Wahlmöglichkeiten haben. 🤷‍♀️

Wir haben vor 16Jahren dringend eine leistbare 4 Zimmer Wohnung in Wien gesucht..... da war die Auswahl nicht so groß..... und sind dann in eine Betonwüste mit 350 Wohneinheiten.....und einem Genossenschaftsanteil von
42 000 Euro gezogen.
War jetzt auch nicht unsere Traumwohnung und Umgebung..... aber hatten halt zu dem Zeitpunkt.... keine andere Wahl.

So hab ich das gemeint!
:unsure: ... hm ... verstehe ... stimmt, diese 'Variante' gibt es natürlich auch

ich meinte aber eher diese ganzen Wohnburgen, die zur Zeit wie Schwammerl aus dem Boden schießen, die oft freifinanzierte Eigentumswohnungen sind ...

Wenn's mich wieder erwischt und es ist wie beim ersten Mal is ma voi egal....da muss i sagen da war diese Woche mein schnupfen schlimmer als Corona..... :X3:
dann hast du Glück gehabt ... 😬 ... Freunde und Kollegen haben teilweise ziemlich gelitten ... über einen längeren Zeitraum hinweg

na das wird was werden. fr @Mitglied #604481 is jetzt schon saugrantig weil sie ned raus darf und das am tag0. ich, gehst ja sonst auch ned raus. sie, aber jetzt darf ich ned hr. gscheit. ich geh in keller ins buero arbeiten 😅
ich kann sie voll verstehen ... das ist eine Kopfsache ... der Möglichkeit beraubt zu sein, hinaus zu dürfen ist schon zaach

Zurück
Oben