G
Gast
(Gelöschter Account)
Super aber den Lärm der Autobahn hörst beim Müller im Büro trotzdemdie in Wr. Neudorf ist sogar 13 Meter hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super aber den Lärm der Autobahn hörst beim Müller im Büro trotzdemdie in Wr. Neudorf ist sogar 13 Meter hoch
Stimmt. Aber im Nachhinein betrachtet wars trotzdem immer lustig.Wobei i froh bin wenn wir keine groß Baustelle mehr haben....war schon anstrengend....jeden Tag jede Menge Kisten Bier kaufen....kochen für alle Arbeiter..nebenbei Kinder und was werkln a nu![]()
Müllers Büro, war doch ein Film, wenn ich mich nict irreSuper aber den Lärm der Autobahn hörst beim Müller im Büro trotzdem
War aber a schöne Zeit mit den Jugend Freunden heute macht alles der Baumeister wie ich Baut habe waren meistens 30 Mann und mei Frau auf der Baustelle is schon 30 Jahre Herr beim Hausbau meiner Tochter ich der Schwiegersohn und a Freind von mir und ende leider kein Zusammenhalt mehr daWobei i froh bin wenn wir keine groß Baustelle mehr haben....war schon anstrengend....jeden Tag jede Menge Kisten Bier kaufen....kochen für alle Arbeiter..nebenbei Kinder und was werkln a nu![]()
So hod hoid jeder seine Vorlieben.aber das macht es doch gerade erst so spannend...... mit dem Vorhandenen arbeiten, Lösungen suchen, Kompromisse schließen außergewöhnliche Ideen finden...
... in so einem Haus fühlt man sich dann richtig wohl ...
Warte wenn da @Mitglied #574595 Und ich mitn bagger bei euch auftauchenWobei i froh bin wenn wir keine groß Baustelle mehr haben....war schon anstrengend....jeden Tag jede Menge Kisten Bier kaufen....kochen für alle Arbeiter..nebenbei Kinder und was werkln a nu![]()
Ich finde es immer schlimm das jeder sagt die Gehälter sind viel zu niedrig, sich aber überall bei jedem scheiß beschweren wieso das so teuer ist. Sind die Leute echt so blöd zu wissen wer die Gehälter zahlt? Vorallem in der Gastro fällt mir das extrem aufich find das so furchtbar... aber nicht nur beim Essen
'juhuuu, ich hab ein T-shirt um 3 Euro gekauft' ... dass das T-shirt vor seiner Herstellung 5 mal um die halbe Welt gereist ist, wertvolles Wasser in dritte Weltländern verschwendet hat, dort die Umwelt zustört und Menschen dieses T-shirt unter Bedingungen hergestellt haben, die die meisten von uns keinen Tag ertragen würden, interessiert nicht oder ist egal
Die sind besonders toll. Als ich herzog haben wir von der Autobahn nichts gehört. Dann kam die deppate Lärmschutzwand und seit dem bekommen wir den ganzen schall ab. Im Sommer kann ich kaum mit offenen Fenster schlafen. Dabei waren wir beim Bau extra ein paar mal hier um zu schauen ob was hörst bevor ich den Mietvertrag unterschrieben habeOder bei Linz. Ich glaub die sind 6m hoch und sogar am Mittelstreifen. Ist das dafür, dass kein Lärm zur Gegenfahrbahn kann.![]()
Gibt‘s in der GaleriePut your hands up in the air!
Wer ist noch dafür?![]()
Wahrscheinlich Erdäpfel mit Spinat und Spiegeleier!
Wiedamal einen besuch wertGibt‘s in der Galerie![]()
Danke@zuckermäulchen..... tolle Fotos....
Darfst ruhig öfters gewinnen.![]()