- Reaktionen
- 83.758
- Checks
- 27
Waunst mi manst.... do passt momentan olles.![]()
Zum Glück!!! Gfreit mi für di!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waunst mi manst.... do passt momentan olles.![]()
Nein?wird woi eher die nächste Coronawelle gmeint sein![]()
ich wünsche uns allen, dass es bis dahin ein Großteil von uns kann ... ;-)Ich...... lern es bis dahin![]()
ich wünsche uns allen, dass es bis dahin ein Großteil von uns kann ... ;-)
da hätte jetzt ein 'Doch!' her sollen ...
bist oba fieberfrei, hoff i?Is gor ned so schwer. I moch des zur Zeit sogoa im Liegen![]()
du bist sooooooooooooooo cooooooooooooool!!!Is gor ned so schwer. I moch des zur Zeit sogoa im Liegen![]()
schuldigeda hätte jetzt ein 'Doch!' her sollen ...... und ich hätte dir dann ein 'Oh!' geantwortet ...
... ver-Louis-de-Funès't?
vielleicht beim nächsten Mal ...schuldigei ho a lange Leitung
![]()
bist oba fieberfrei, hoff i?
du bist sooooooooooooooo cooooooooooooool!!!
Kann ich sowas von Nachvollziehen ...Ist einfach Galgenhumor. In Wirklichkeit bin ich stinksauer auf unsere Volksvertreter....
ned so fordernd bitte - da kumm i nur unter Druck und die Leitung wird glei no längervielleicht beim nächsten Mal ...![]()
I würde gerne davon laufen....keiner checkt seine Hausübung...jeder spinntIch bin grad soooo müde ... würde am Liebsten einfach umfallen und einschlafen ...![]()
Ich bin grad soooo müde ... würde am Liebsten einfach umfallen und einschlafen ...![]()
du hast ja auch eine gute Ausrede ... und wenn ich allein wäre, würd ich jetzt tatsächlich ein Nickerchen machen ... leider ist aber eine Kollegin bei mir und da geht das nicht ...Mach doch. Ich bin da zur Zeit auch total hemmungslos.
Entschuldige! War blöd von mir.
I würde gerne davon laufen....keiner checkt seine Hausübung...jeder spinnt
oiso beide satz dicht, des freit mi wiakli fia diWaunst mi manst.... do passt momentan olles.![]()