Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Drum bleiben wir beim regionalen Kabarett....des is guad und günstig :rofl:
ich hab ja irgendwie genug von österreichs kabarettisten, ich mein wir sind ein kleines land und die müsen nat. bis zur pensi was verdienen, aber irgendwann ist es immer der gleiche schmäh. dorfer, vitasek und wie sie alle heissen. nur hader ist imo eine ausnahme weil er nicht so viele macht.

ich hab ja irgendwie genug von österreichs kabarettisten, ich mein wir sind ein kleines land und die müsen nat. bis zur pensi was verdienen, aber irgendwann ist es immer der gleiche schmäh. dorfer, vitasek und wie sie alle heissen. nur hader ist imo eine ausnahme weil er nicht so viele macht.
OK na....des is ned unser Schmäh Richtung....

De Post is zum scheißen....steht da Postler 5 Minuten draußen....denk i Ma i geh schauen....nix Österreicher eh klar....sagt er Ned zu mir...i finde deine pakl nimma ..bringe später

Bettdeckenthread 😉 da @Mitglied #587185 freut sich da sicher ..
Einmal will ich was von dieser X-box naja mach seit einer halben Stunde update weil ich Dvd schauen wollte... das nächste mal schau ma wieder Netflix :grantig:
😂😂😂😂😂
Violett war leider aus. :hahaha:
I mag die Farbe aber als Bettwäsche irgendwie zu lila... obwohl EROTIKFORUM.AT Bettwäsche :hmm: und dann noch a Hübsches büdl :lalala: drauf..

Einmal will ich was von dieser X-box naja mach seit einer halben Stunde update weil ich Dvd schauen wollte... das nächste mal schau ma wieder Netflix :grantig:
Geh, loss da doch Du ois "HausHERRin" va dem Kastl ned de "Schöne Stimmung" verderben, genieß liaba s' "Leben" und denk aun "Sonstige Blödheiten"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben