Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I moch jetzt a panna Cotta....damit die letzten Brombeeren auch weg kommen....und käsestangerl für den Abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
ob man rolling stones mag und in dem alter noch sehen will muss jeder selber wissen, aber ganz dicht sinds mit den ticketpreisen nicht mehr. bin ja gespannt ob das erst happel stadion ausverkauft sein wird bei 50k plätzen und den preisen.

1647438651547.png

Anhänge

• 1647438583326.png
    1647438583326.png
    44,2 KB · Aufrufe: 13
ob man rolling stones mag und in dem alter noch sehen will muss jeder selber wissen, aber ganz dicht sinds mit den ticketpreisen nicht mehr. bin ja gespannt ob das erst happel stadion ausverkauft sein wird bei 50k plätzen und den preisen.

Anhang anzeigen 10042962
die spinnen aber inzwischen alle, bei den Preisen :-( hab noch nicht mal geschaut bez. Guns&Roses - wirdf aber wohl vergleichbar überteuert sein

Genau so is es... Aber andererseits muss es ja Leute geben denens es wert ist .....is bei allem so
eh, also wenn sie 50k karten verkaufen oder nur 30k hat ihnen der preis anscheinend ja recht gegeben. trotzdem finde ich es viel zu teuer. vor allem stelle ich seit jahren fest das keine neuen bands nachkommen die derartige hallen/stadien füllen. die sind ja schon alle jenseits von gut und böse. ich mein iron maiden in wr. neustadt. das war meine erste platte mit 11 vor 36 jahren ;)

Genau so is es... Aber andererseits muss es ja Leute geben denens es wert ist .....is bei allem so
und die Bühnenshows werden auch immer aufwendiger ... was sich dann natürlich auch im Preis niederschlägt ... und natürlich eine große Nachfrage führt auch zu erhöhten Preisen ...

gerade Wien und der Osten Österreichs wird ja bei so Großkonzerten auch von unseren östlichen Nachbarn gestürmt

Zurück
Oben