Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Geh, loss da doch Du ois "HausHERRin" va dem Kastl ned de "Schöne Stimmung" verderben, genieß liaba s' "Leben" und denk aun "Sonstige Blödheiten"! ;)
Host recht Film läuft eh schon... die Monster Academy ... reißt mich auch gerade voll mit 😉
@Mitglied #478451 , Du lest jo eh grod ois noch, kaunst ma nocha a Zusaummenfossung gebn? ;)
In "einfacher Sprache" bitte, woaßt eh, Hirn ...... und so. 😄
Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..
Grüß euch rasselbande 😎

was ist es?
Und das hier ?

Host recht Film läuft eh schon... die Monster Academy ... reißt mich auch gerade voll mit 😉

Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..

Und das hier ?
Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit

Und das hier ?

I hob heit no nix zum Essen ghobt :lehrer:

Für mi is nur Schlafzimmer und klans Bod mit WC erlaubt.
Und....... meine Lieblingsehefrau und die Buam san no in der Arbeit. :schulterzuck:

Zurück
Oben