- Reaktionen
- 185.789
- Checks
- 59
Mhm soo das man davor sitz und es selbst nicht checktDurchhalten! Das wird alles.....ähhhm.... anders.
![]()
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhm soo das man davor sitz und es selbst nicht checktDurchhalten! Das wird alles.....ähhhm.... anders.
![]()
Host recht Film läuft eh schon... die Monster Academy ... reißt mich auch gerade voll mitGeh, loss da doch Du ois "HausHERRin" va dem Kastl ned de "Schöne Stimmung" verderben, genieß liaba s' "Leben" und denk aun "Sonstige Blödheiten"!![]()
Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..@Mitglied #478451 , Du lest jo eh grod ois noch, kaunst ma nocha a Zusaummenfossung gebn?
In "einfacher Sprache" bitte, woaßt eh, Hirn ...... und so.![]()
Und das hier ?Grüß euch rasselbande
was ist es?
Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mitHost recht Film läuft eh schon... die Monster Academy ... reißt mich auch gerade voll mit
Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..
Und das hier ?
Respekt!Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit
Gut gemachtÜbrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit
Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit
Host recht Film läuft eh schon... die Monster Academy ... reißt mich auch gerade voll mit
Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..
Und das hier ?
Wurdest zu Hause weggesperrt?I hob heit no nix zum Essen ghobt
Für mi is nur Schlafzimmer und klans Bod mit WC erlaubt.
Und....... meine Lieblingsehefrau und die Buam san no in der Arbeit.![]()
Wurdest zu Hause weggesperrt?![]()
Bei uns war es platzmäßig gar nicht möglich und sind die ganze Zeit mit Maske herumgelaufen
Bei uns war es platzmäßig gar nicht möglich und sind die ganze Zeit mit Maske herumgelaufen![]()
I hob heit no nix zum Essen ghobt
Der Trend geht ganz klar zur 2t Frau. Eine fürn Alltag und eine fürn Spass.... sag einmal... wieviele Ehefrauen hast du denn?
ja aber als Ehefrau? ... Zweitfrau/Zweitmann seh ich ja noch ein...Der Trend geht ganz klar zur 2t Frau. Eine fürn Alltag und eine fürn Spass.![]()
Du bist zum bedauern, du armerI hob heit no nix zum Essen ghobt
zum Glück hat sie nicht Lachs-Spinat-Lassgne geschrieben...Ned wohr, d' @Mitglied #478451 hod wos gfundn, wos Dir ah schmeckt.![]()