Z
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub Ma das waren 21 Gänge. Da wirst sattSchaut eh guad aus!
Fü Hunga derfma hoid ned haum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub Ma das waren 21 Gänge. Da wirst sattSchaut eh guad aus!
Fü Hunga derfma hoid ned haum!
Das klingt irgendwie unlogischDo gibt's jo eh amoi den Staumtisch mit denen, de se ned zum Staumtisch traun. Do passadn de ungeübten FlirterInnen ah glei super dazua.
wo ward ihrGlaub Ma das waren 21 Gänge. Da wirst satt
Nicht nur dort und das ist schon länger so. Ich kaufe meist das clever. Schmeckt auch gut für 1,50. Wochenende backen wir meist selbst eins. Aber immer das gleiche kann auch nix.Wahnsinn....grod einkaufen gewesen....bei da billa gibts echt a Brot um 6 Euro....i frog mi echt wer sich sowas leisten kann auf Dauer ..oder denk nur i so...
Ich glaub ich bin so gegen 8 vom Bett auf die Couch gewechselt. Um 10:30 dann Richtung Arzt. Einkaufen und Kurz a tratscherl mit einer Userin und seit 14:00 wieder auf der Couch. Serien gucken. Ich bin sowieso a couch potatoe aber zur Zeit fällt es mir echt schwer was zu machen. Völlig ausgelaugtes is 17:17 seit wann sitzt du auch der Coach wenn du heute frei hast?
Schwaigerwirt- Löffelchen Essen.wo ward ihr
Soll das für mich ein Kompliment sein?Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit
Seit wann hat Mann mit einer Frau Spaß?Der Trend geht ganz klar zur 2t Frau. Eine fürn Alltag und eine fürn Spass.
Woher kennt ihr die eigentlich?@Mitglied #478451 mir wandeln heit olle a weng auf @Mitglied #75495 's Pfaden.
Nur den öffentlich zugänglichen Teil.Woher kennt ihr die eigentlich?
... stimmt, dafür gibts Motorräder, Flugzeuge, Fallschirme, Bergschuhe ... daa hat Frau wirklich SpaßSeit wann hat Mann mit einer Frau Spaß?
Vor Wollust und Extase Zittern hod mit Spaß nix mehr z'tuan.... stimmt, dafür gibts Motorräder, Flugzeuge, Fallschirme, Bergschuhe ... daa hat Frau wirklich Spaß
Do kriagst liaba a PN dazua.Das klingt irgendwie unlogisch
I mach des immer vegetarisch sollte ich ihm das Verraten ...Ned wohr, d' @Mitglied #478451 hod wos gfundn, wos Dir ah schmeckt.
Wenn dir in der Kehre kurz das Hinterrad in der Spurrinne wegrutscht hat das auch nicht mehr viel mit Spaß zu tun...Vor Wollust und Extase Zittern hod mit Spaß nix mehr z'tuan.
I feel you ... ach war der Film schönIch hab frei und sollte was tun. Aber die Couch ist so fesselnd
Bitte gerneÜbrigens auch hier allen Usern danke für 225.000 Reaktionen
I mach des immer vegetarisch sollte ich ihm das Verraten ...
Aber des fällt ned mal meiner fleischtigerin auf das dass kein" echtes faschiertes" ist
Und wos is da liaba? Oiso Spurrinne oder Extase?Wenn dir in der Kehre kurz das Hinterrad in der Spurrinne wegrutscht hat das auch nicht mehr viel mit Spaß zu tun...