- Reaktionen
- 36.414
- Checks
- 2
flirtest du gerade mit mir?Zweitfrau/Zweitmann seh ich ja noch ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flirtest du gerade mit mir?Zweitfrau/Zweitmann seh ich ja noch ein...
flirten hab ich irgendwie anders in Erinnerungflirtest du gerade mit mir?![]()
Na ja auch nicht schlecht.zum Glück hat sie nicht Lachs-Spinat-Lassgne geschrieben...![]()
Des woit i ah grod schreim.Übrigens weils eh schon Wurst ist ich halte postsmässig mit @Mitglied #75495 mit
Hoppla is koa richtigs hoppla, doppid hoit bessa.Guten Morgen, hoppla, Bettwäsche, dreckiges Auto, Papa Schlumpf und Ehrlichmann krank, Essen ,Essen und noch mehr Essen und Kuchen..
I flirte laufend mit Dir, moch des oba dermoßn subtil, dassd' des gor nit mitkriagst.flirten hab ich irgendwie anders in Erinnerung
wollt nur sicher gehen damit ich nix verpass. bin aus der übungflirten hab ich irgendwie anders in Erinnerung
bist dir da sicher ... sowohl bei ersterem als auch zweiteremI flirte laufend mit Dir, moch des oba dermoßn subtil, dassd' des gor nit mitkriagst.![]()
Des dürft a guade Köchin sei?Ned wohr, d' @Mitglied #478451 hod wos gfundn, wos Dir ah schmeckt.![]()
Beim erstn bin i ma gaunz sicha. Beim zweiten muaß i wos dazuasogn: De gaunz direkten und plumpen Aunfrogn via PN san do ned gmoant damit.bist dir da sicher ... sowohl bei ersterem als auch zweiterem
... sag einmal... wieviele Ehefrauen hast du denn?
Ich hab frei und sollte was tun. Aber die Couch ist so fesselnd![]()
es is 17:17Ich hab frei und sollte was tun. Aber die Couch ist so fesselnd![]()
Wahnsinn....grod einkaufen gewesen....bei da billa gibts echt a Brot um 6 Euro....i frog mi echt wer sich sowas leisten kann auf Dauer ..oder denk nur i so...
wollt nur sicher gehen damit ich nix verpass. bin aus der übung
Drum kaufen wir dort immer nur des Zeug mit -50 pickerlDer Billa als ganzes is ma nicht mehr wurscht, was der für viele Produkte so verlangt, das steht in keiner Relation mehr.
Do gibt's jo eh amoi den Staumtisch mit denen, de se ned zum Staumtisch traun. Do passadn de ungeübten FlirterInnen ah glei super dazua.ich eh auch ...![]()
Ich hab eine Liste im kopf was ich wo kaufeDrum kaufen wir dort immer nur des Zeug mit -50 pickerl![]()