Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wahnsinn....grod einkaufen gewesen....bei da billa gibts echt a Brot um 6 Euro....i frog mi echt wer sich sowas leisten kann auf Dauer ..oder denk nur i so...

Wahnsinn....grod einkaufen gewesen....bei da billa gibts echt a Brot um 6 Euro....i frog mi echt wer sich sowas leisten kann auf Dauer ..oder denk nur i so...

Der Billa als ganzes is ma nicht mehr wurscht, was der für viele Produkte so verlangt, das steht in keiner Relation mehr.

Drum kaufen wir dort immer nur des Zeug mit -50 pickerl :rofl:
Ich hab eine Liste im kopf was ich wo kaufe ;) Ich kauf immer gleich mehr von den Dingen die wir ohnehin ständig brauchen da wir eh viel Platz im Keller haben. Was weiss ich, der Kleine trinkt gerne Eistee, wenn der 50% reduziert ist kauf ich halt 8 solche Sechser Tragerl, das reicht bis er in zwei Monate wieder reduziert ist und das mache ich mit den meisten Dingen, die wir kontinuierlich brauchen. In Summe gehts da nicht um 10% da wär mir das egal, aber es macht viel aus und soviel mehr Zeit kostet es auch nicht. Ich schau meistens bei marktguru.at wenn irgend was ausgeht, ob es wo in Aktion ist.

Zurück
Oben