G
Gast
(Gelöschter Account)
…vazöh….kommt immer auf die Randbegindungen an ...![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…vazöh….kommt immer auf die Randbegindungen an ...![]()
Mit oder ohne Sauerteig? Ja ich bin neugierigWeizen/Dinkel/Roggen Brot!![]()
jetzt mal wegen dem Brot ... da bin ich positiv beeindruckt ...nur wegn den bissal Brot, oda sonst a!![]()
das wäre wohl keine erotische Erzählung sondern eher eine Aufzählung medizinischer Bedingungen ...…vazöh….![]()
Des erste woar mit Sauerteig, is owa daun ned richtig aufgaunga.Mit oder ohne Sauerteig? Ja ich bin neugierig![]()
Na bumm!jetzt mal wegen dem Brot ... da bin ich positiv beeindruckt ...
ich hab dacht das war a spass.,sowass kann man selber machen?Des erste woar mit Sauerteig, is owa daun ned richtig aufgaunga.
De letzten hob i mit Trockngerm gmocht - de woarn prima !![]()
Hallo - von wo kumst du?ich hab dacht das war a spass.,sowass kann man selber machen?![]()
…du veglst aus medizinischen Bedingungen?das wäre wohl keine erotische Erzählung sondern eher eine Aufzählung medizinischer Bedingungen ...
aus dem Speckgürtel Wiens ... ;-)Hallo - von wo kumst du?![]()
![]()
ohne Verhütung gibt es nur unter bestimmten medizinischen Bedingungen Sex ... ja ...…du veglst aus medizinischen Bedingungen?![]()
Sauerteig auch drin?Weizen/Dinkel/Roggen Brot!![]()
Dazöh..i hab lieber an anderen Adrenalinkick…![]()
Sauerteig gibt's bei uns einen fertigen (Pulverform in der Mühle)....aber da Chef hod moi an Sauerteig angesetzt und der wird jetzt seit 2 Jahren alle 2 Wochen gefüttertDes erste woar mit Sauerteig, is owa daun ned richtig aufgaunga.
Is ma eh liaba..im 4Gespräch
![]()
Gibt's da ein Rezept?Des erste woar mit Sauerteig, is owa daun ned richtig aufgaunga.
Und do was er ned das ma a Brot söwa mochn kaun?aus dem Speckgürtel Wiens ... ;-)
Diesesmoi ned - do hod da Trockngerm herhoidn miassn.Sauerteig auch drin?
I moch des ausn Gfühl und des wird imma wos!Gibt's da ein Rezept?![]()