- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Wöchas denn genau?I werd da glei an Termin geben.. I hätte a a Dessert gehabt ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wöchas denn genau?I werd da glei an Termin geben.. I hätte a a Dessert gehabt ...
![]()
Danke, eine gute Idee, vielleicht könnt jeder seinen Tisch haben .......Bin dabeidarf ich unterm Tisch sitzen?
ich kann wein machen, aber sowassHallo - von wo kumst du?![]()
![]()
Bin dabeidarf ich unterm Tisch sitzen?
I was nu nedBin dabeidarf ich unterm Tisch sitzen?
und wieviel hat der durchschnittliche Österreicher Anfang der 1960er monatlich verdient? ... 1.800 bis 2.200 SCHILLING vielleicht... dh 1/4kg Kaffee hat ca 1,5% des Monatsgehalts gekostetAnfang der 1960er Jahre 1/4 kg. Meinl Jubiläumsmischung S 29,50 = ca. € 2,14 = 1 kg. ca. € 8,56
was ist, organisieren wir einem Stammtisch für Leute die zu schüchtern für einen Stammtisch sind und nennen ihn 'SchüchTisch'
... dann werd ich wohl alleine beim ERSTEN UND EINMALIGEN SCHÜCHTISCH sein ...
Jo, scho guat, @Mitglied #593923........ I bin dabei![]()
Schieße mich an![]()
es kommt nun das tiefere ICH zum Vorschein ......wieso tun jetzt grad alle so, als ob sie schüchtern wären ...![]()
es kommt nun das tiefere ICH zum Vorschein ......![]()
RICHTIG... und das ist gar nicht so extrovertiert ... verstehe ...
so geht das nicht, LeuteIs jetzt a scho Wurstfertig vorkocht für morgen
Du glaubst a des Leben is a Ponyhofoder lädt hier jemand Leute nur zum Dessert ein
..
Macht ihr das ?
Anhang anzeigen 10043993
Logisch , da herinnen gibt es keinen Tag ohne essenso geht das nicht, Leutemeine Nochnoan kochn wos Feines und ois ziagt zu mir eini und do wird scho wieda über Futter gred und Büdln postet
![]()
Des ist aber nur weil da @Mitglied #599890 a Problem damit hat das des vegetarisch istso geht das nicht, Leutemeine Nochnoan kochn wos Feines und ois ziagt zu mir eini und do wird scho wieda über Futter gred und Büdln postet
![]()
Wos wird des wauns fertig is?Is jetzt a scho Wurstfertig vorkocht für morgen
Du glaubst a des Leben is a Ponyhofoder lädt hier jemand Leute nur zum Dessert ein
..
Macht ihr das ?
Anhang anzeigen 10043993
Hob i ned, oda is des Dessert a leicht vegetarisch?Des ist aber nur weil da @Mitglied #599890 a Problem damit hat das des vegetarisch ist![]()
Für di und für mi?