- Reaktionen
- 185.698
- Checks
- 59
Eh des was es werden sollte..Wos wird des wauns fertig is?![]()
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh des was es werden sollte..Wos wird des wauns fertig is?![]()
Des kenn i nedEh des was es werden sollte..![]()
So Leitln Hauts ausse nicht vegetarische DessertsHob i ned, oda is des Dessert a leicht vegetarisch?![]()
echt? na ich weiß nichtEh des was es werden sollte..![]()
nachdem i heut a vabranntes Frühstück und a Packung Chips gessn ho, würd i sogoa was Veganes futternDes ist aber nur weil da @Mitglied #599890 a Problem damit hat das des vegetarisch ist![]()
Eher für die Kinder....Für di und für mi?![]()
ich hab noch gar keine Checks.... darf ich da bitte auch dabei sein?was ist, organisieren wir einem Stammtisch für Leute die zu schüchtern für einen Stammtisch sind und nennen ihn 'SchüchTisch'
hmm, hob i di schon gfragt, obst mi net adoptieren willst?Eher für die Kinder....
Bringans des olle zwa üwahaupt owi?Eher für die Kinder....
Dochecht? na ich weiß nicht![]()
Nana vegan schmeckt eh gut mit Käse überbacken..nachdem i heut a vabranntes Frühstück und a Packung Chips gessn ho, würd i sogoa was Veganes futtern
![]()
Doch
Nana vegan schmeckt eh gut mit Käse überbacken..
eins ist keins ... bleiben noch immer 249 ... ich glaub, das wird nix ...ich hab noch gar keine Checks.... darf ich da bitte auch dabei sein?![]()
![]()
4 waren es....und die 2 haben sie morgen am Plan ..Bringans des olle zwa üwahaupt owi?![]()
wieso san do scho wieda 2 Checks wegeins ist keins ... bleiben noch immer 249 ... ich glaub, das wird nix ...
pfffft, die sind aber schon brav und genügsam4 waren es....und die 2 haben sie morgen am Plan ..
Gibt nur mehr wos vegetarischesI mog a wos leckeres essenwer hod wos für mich?
![]()
wohin soll ich liefern kommen? ca haltI mog a wos leckeres essenwer hod wos für mich?
![]()
Und?Gibt nur mehr wos vegetarisches![]()
Des kommt jetzt drauf an was du hastwohin soll ich liefern kommen? ca halt![]()